Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 142 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

17.11.2010 21:30
CD von "Herr Markus & die Veteranen" zum Download Zitat · antworten

Hallo zusammen,

jetzt geht´s los! Der erste Internet-Shop bietet unsere CD "Aufstand der Greise" zum Online-Kauf an. Hier der Link: http://www.dooload.de/main/html/shop/ind...244&_category=0

Schönen Gruß

Markus

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

24.11.2010 10:36
#2 RE: CD von "Herr Markus & die Veteranen" zum Download Zitat · antworten

So, unsere CD "Aufstand der Greise" gibt es jetzt auch bei Amazon: http://www.amazon.com/Aufstand-der-Greis...91240&sr=301-55

und bei iTunes: http://itunes.apple.com/de/album/verwand...&ign-mpt=uo%3D4

Schönen Gruß an die Bluesforums-Gemeinde

Markus


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

25.11.2010 11:26
#3 RE: CD von "Herr Markus & die Veteranen" zum Download Zitat · antworten

Wenn ihr euch schon als Greise bezeichnet, was ist dann Pinetop Perkins jetzt ? Der gute Mann tritt noch auf, spielt unglaubliches Klavier, hat alle die gekannt, die wir nur als Legenden bezeichnen würden und bestenfalls aus Büchern kennen (weil es nicht mal Aufnehmen gab)? Ich meine ja nur, der Mann ist gerade mal zarte 97 Jahre alt...Vielleicht seid ihr ja tatsächlich die ältesten Blueser in good ole Germany...:-)))

Keine Sorge, ist nicht ernst gemeint, frotzel nur so ein bisschen rum....

Markus Offline




Beiträge: 638
Punkte: 642

25.11.2010 11:35
#4 RE: CD von "Herr Markus & die Veteranen" zum Download Zitat · antworten

Hi, Kollege, ich hab ja schon verstanden, dass Du ein bisschen stichelst Find ich gut. Mit dem Alter kann man sich nicht früh genug auseinander setzen. Und wenn man mit 97 Jahre noch so fit, dann gibt es nur eins: Hochachtung!
Let´s stay young

Markus

Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

27.11.2010 17:18
#5 RE: CD von "Herr Markus & die Veteranen" zum Download Zitat · antworten

Das schöne am Blues ist doch: das Alter der Musiker ist ja sowas von egal, im Gegenteil: je älter desto reifer und (oftmals) besser. Ist wie mit dem guten Wein. Das feeling und handling mit Stimme und Instrument ist das was zählt (naja, und durchaus auch Virtuosität), schlicht die Bühnenpräsenz, das Zusammenspiel..

ja, und Humor zählt auch....den scheint ihr (Du) zu haben. Viel Glück mit eurer CD wünsche ich euch !!!

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor