Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.342 mal aufgerufen
 Musiker su. Band
Seiten 1 | 2
pappa ( Gast )
Beiträge:

23.02.2007 03:23
#16 RE: Noch ein Gitarrist... Zitat · Antworten

Zitat von AIBB-Ulli
contenance, folks...
sowat geht GAR nich. für politik gibtet andere foren...hier is blues, rock n roll und friede...


Hi Ulli, hast ja im Prinzip Recht. Aber zu berlin habe ich sogar eine passende Blues Anekdote auf Lager:

Wir machen seit fast 10 Jahren am 2. Weihnachtstag eine Session. Ich hatte vor Jahren mal einen Kollegen (Gittarist) der in Berlin lebt eingeladen und ein hämisches "Ey hör mal, ich lebe in Berlin, da kann ich sowas jeden Tag haben, dafür fahre ich nicht in die Heimat" zur Antwort bekommen.

Beim letzten Mal war er da und es hieß auf einmal: "So etwas habe ich Berlin aber noch nicht erlebt. Komme nächstes Jahr wieder".

Das hat nicht unbedingt etwas mit Politik zu tun (obwohl man es sie in Gunnars Worte hineninterpretieren kann). Eher mit der Überheblichkeit der Hauptstädter gegen die Provinz (ob bergisch oder westfälisch).

Aber die falsche Stelle ist es schon. Ich hatte Bill aber bereits begrüßt ;-)

Grüße
Achim

Bill Albright Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

28.02.2007 16:32
#17 danke erstmal Zitat · Antworten

Danke Euch allen erstmal, dass Ihr mir alle so zahlreich geantwortet habt. Das mit dem Berlin-Thread war gar nicht mal so schlecht; v.a. recht lustig, Eure Neckeleien mit anzusehen.

Vielen Dank auch, dass Ihr mich so willkommen heißt, in anderen Foren gibts so was nicht.
Nehmt es mir bitte nicht übel, dass ich erst jetzt die Zeit finde, zurückzuschreiben, aber ich stecke jetzt- und wohl noch das nächste halbe Jahr- im Abi-Stress, weshalb ich wohl eher wenig Zeit finden werde, mit Euch zu quatschen, allerdings werde ich mir natürlich jeden Beitrag zumindestens durchlesen.

Ach ja, nochwas: Berlin mag zwar stinken, übermäßig viel Geld verschlingen und einen Haufen überbezahlter Poliker beherbergen, ist aber im Gegensatz zu Wuppertal- oder aus welchem bergischen Nest Ihr auch sonst kommen magt- eine absolut geile Stadt!!!

Arc Angel Offline



Beiträge: 135
Punkte: 135

28.02.2007 17:23
#18 RE: Noch ein Gitarrist... Zitat · Antworten

GRÜSS DICH BILLYCASTER!

AUCH VON MIR EIN NETTES "STAY GROOVY" UND HALLÖLE!

DU BIST 19 Jahre JUNG UND DEINE MUSIKALISCHEN VORLIEBEN SIND JOHNNY WINTER,STEVIE RAY VAUGHAN UND-ROBIN TROWER-!
ICH LIEBE ROBIN TROWER UND NATÜRLICH AUCH DEN ALTEN STEVIE....
WIR SOLLTEN MAL EINE JAM ZUSAMMEN SPIELEN UND DANACH NE´N BIERCHEN TRINKEN.
HEY,ABER WIR SOLLTEN DEN ALTEN FREAK JIMI HENDRIX NICHT VERGESSEN!
Was wäre ein Robin Trower oder ein Stevie Ray Vaughan ohne den "MASTER OF STRATOCASTER"

Gruss Thomas* HAVE FUN


Bill Albright Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

04.03.2007 17:17
#19 schicke idee Zitat · Antworten

Hi Thomas,
danke für deinen Vorschlag, is 'ne schicke Idee zu jammen und 'n Bierchen zu trinken, vielen Dank!
Ich hab den guten Jimi nich vergessen - um Gottes Willen ich bin selber eines der größten Voodoo-Chiles- aber es gibt einfach zu viele Musiker, die mir was bedeuten und mich beeinflussen. Zu nennen wären da natürlich die Anfänge mit Robert Johnson, Freddie King, zu Jimi, Rory Gallagher natürlich, Jimmie Vaughan und als einer der Besten sei noch Peter Green zu nennen.

Ich hab Ihn also nich vergessen, sondern Ihn lediglich in die Liste derer, die für mich im Schatten von SRV, J. Winter und R. Trower stehen, gepackt.

Besten Dank von Bill

Arc Angel Offline



Beiträge: 135
Punkte: 135

16.11.2007 09:18
#20 RE: schicke idee Zitat · Antworten

Hi Bill,


Jimi ist immer bei uns!!!!!

Gruss and Rock the Blues Thomas*

Angefügte Bilder:
Jimi Hendrix in the Sky.jpg  
Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz