Jens Filser hatte geladen und sie kamen, Musiker von näher und ferner, um dem Blues zu huldigen. In lockerer Folge reihten sich Guitarreros und Sänger ein, um mit der Jens-Filser-Band bluesig-funkig-rockiges zu Gehör zu bringen. Exquisite Soli und gekonntes Zusammenspiel. Die kurzen Umbaupausen füllte die Rhythm-Section der Band. Den niveauvollen Abend beschloss ein gefühl- und druckvolles "Georgia" solo mit Gitarrenbegleitung. - Kurz: es hat Spaß gemacht zu hören und zu spielen.
Qualitativ hochwertige Musik mit tollen Musikern ( da ich auch gespielt habe, nehme ich mich aus der Bewertung raus .
Jens Filser ( Gitarre ), Carsten Steffens ( Drums ), Kai Warzus( Bass ) und Tommes ( Keyboard )eröffneten die Blues Gala.
Anschließend werteten angemeldete Einzelmusiker die Band auf ( war jetzt gemein ).
Mir und ich denke auch den anderen hat es tierisch Spass gemacht, mit der " Backingband " spielen zu dürfen, herzlichen Dank dafür.
Für mich wars ein toller Abend, der für mich leider etwas früher endete , weil ich meine Frau noch in Köln abholen musste ( wer kann schon seiner Frau widerstehen ?).
Vielen Dank auch an Felix & Philipp Müller Beste Grüße Heinz
Stell Dir vor, es ist Bluestime und keiner geht hin