Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 267 mal aufgerufen
 Konzertberichte
tommes Offline




Beiträge: 161
Punkte: 161

04.12.2010 19:35
Blues-Gala im Schaaf am 03.12. Zitat · antworten

Jens Filser hatte geladen und sie kamen, Musiker von näher und ferner, um dem Blues zu huldigen. In lockerer Folge reihten sich Guitarreros und Sänger ein, um mit der Jens-Filser-Band bluesig-funkig-rockiges zu Gehör zu bringen. Exquisite Soli und gekonntes Zusammenspiel. Die kurzen Umbaupausen füllte die Rhythm-Section der Band. Den niveauvollen Abend beschloss ein gefühl- und druckvolles "Georgia" solo mit Gitarrenbegleitung. - Kurz: es hat Spaß gemacht zu hören und zu spielen.

Grüße von den Bergischen Blueshöhen
Tommes

http://www.overback-bluesband.de

realman Offline




Beiträge: 103
Punkte: 103

09.12.2010 15:58
#2 RE: Blues-Gala im Schaaf am 03.12. Zitat · antworten

Hallo zusammen,



Qualitativ hochwertige Musik mit tollen Musikern ( da ich auch gespielt habe, nehme ich mich aus der Bewertung raus .

Jens Filser ( Gitarre ), Carsten Steffens ( Drums ), Kai Warzus( Bass ) und Tommes ( Keyboard )eröffneten die Blues Gala.

Anschließend werteten angemeldete Einzelmusiker die Band auf ( war jetzt gemein ).

Mir und ich denke auch den anderen hat es tierisch Spass gemacht, mit der " Backingband " spielen zu dürfen, herzlichen Dank dafür.

Für mich wars ein toller Abend, der für mich leider etwas früher endete , weil ich meine Frau noch in Köln abholen musste ( wer kann schon seiner Frau widerstehen ?).

Vielen Dank auch an Felix & Philipp Müller
Beste Grüße
Heinz

Stell Dir vor, es ist Bluestime und keiner geht hin

http://www.bluesunband.com

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor