Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 502 mal aufgerufen
 Band su. Musiker
ruan Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

31.12.2010 20:48
Gibt es noch Bluessänger oder auch Sängerinnen??? Zitat · Antworten

Wir sind eine Bluesband aus dem Großraum Münster/ Westfalen und suchen noch jemanden für den Gesang.
Die aktuelle feste Besetzung ist 2 Gitarren, Bass und Drum, ab und an auch Gäste zum jammen.
Stilmäßig sind wir breit gefächert und obwohl alle schon zur Ü 40 Party dürfen, bestimmt keine Schlaftabletten.
Ein schöner Probenraum ist vorhanden..Also, meldet euch doch einfach mal.

Liebe Grüße von den tiefen Tönen

Barbara

blackjoeblue Offline



Beiträge: 20
Punkte: 20

01.01.2011 19:18
#2 RE: Gibt es noch Bluessänger oder auch Sängerinnen??? Zitat · Antworten

Prinzipiell schon... sogar aus der etwas entfernten näheren Umgebung - schliesslich ist Soest ja schon nähere Gegend, wenn man in den "Standardentfernungsdimensionen" des Genres denkt...
Genau da komme ich her und hätte schon auch Lust, stimmlich beizutragen...
Kommt halt drauf an, wie intensiv ich es mit Proben halten könnte.
LG
Der Joe

ruan Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

01.01.2011 19:45
#3 RE: Gibt es noch Bluessänger oder auch Sängerinnen??? Zitat · Antworten

Hallo Joe,

das mit der PRoberei ist eine Frage der Absprache. Da wir einen eigenen Probenraum für uns allein haben, können wir uns komplett nach unseren Terminkalendern richten
Im Moment proben wir einmal die Woche Dienstags ab 18:00 und nach Bedarf und Lust dann auch mal ein Probenwochenende.
Schick dir mal meine Kontaktdaten, dann können wir ja alles weitere besprechen.

Blues & Gruß

Barbara

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz