Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 167 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

23.01.2011 10:35
Homemade Jamz Blues Band - The Game Zitat · Antworten

das dritte Album der Kinder aus Baumholder, mittlerweile sind sie zusammen 46 Jahre Jung, Ryan 18, Kyle 16 und Taya 12.
The Game heisst ihr neuestes Album und ist für mich das bis jetzt Beste weil ausgereifter aber immer noch so natürlich wie beim ersten Album vor 3 Jahren. Die Kids des braven Soldaten Renaud Perry machen ihre Sache mehr als nur Gut.
Als ihr erstes Album erschien dachte ich, was wohl aus diesen youngstern mal wird. Es sind gerade mal 3 Jahre vergangen und nun liegt schon ihr drittes Album in meinem CD-Spieler.
Es ist wieder diese Mischung aus tiefem Delta Blues mit der jugendlichen Frische und dem außergewöhnlichen Können dieser 3. Das Harpspiel ist sehr gekonnt und passt sehr gut zu ihrer sehr relaxten Spielweise weil sie nie aufdringlich oder aufgesetzt klingt.
Papa Renaud ist diesmal mit von der Partie.
10 Titel haben sie auf das Album gepackt, klingt wenig ist aber beinahe 50 Minuten Spielzeit.
1.Washing clothes
2.I'm the man
3.The Game
4.Tupelo
5.Burned down the house
6.Blues Train
7.Gotta bad bad feeling
8.Telling lies
9.Duck Hill Stomp
10.Nothing changed for the Po
gefallen haben mir alle Titel, besonders Washing Clothes, The Game, Tupelo (homage an ihre Heimatstadt), Burned down the house und Duck Hill Stomp.
Klasse Album, wieder mal.

the blues is alright and don't forget to boogie

Angefügte Bilder:
Homemade jamz.jpg  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz