Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 290 mal aufgerufen
 Konzertberichte
clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

25.02.2007 14:40
Chris Kramer Solo Zitat · antworten
Chris hat wieder 'mal gezeigt, was er so alles drauf hat.
Er spielte abwechselnd auf seinen beiden Gitarren (Akkorde, Picking u. Slide); dazu sang und harpte er.
Neben amerikan. Blues stellte er auch reichlich Eigenkompositionen mit spitzfindigen deutschen Texten vor.
Als Leckerbissen erzähte er uns zum Schluß eine Geschichte.
Anschließend spielte er diese Geschichte auf seiner Harp.
Dem Zuschauer blieb es überlassen den Text mit dem Geharpten zu vergleichen.
Jedenfalls war es ein schönes Spektakel.
Übrigens Gunnar, das alte Holzhaus sah garnicht so alt aus. Zumindest ist es Super in Schuß.
Auch das Essen war gut und reichhaltig. Vielen Dank für den netten Abend, Gunnar und Chris.

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

25.02.2007 16:07
#2 RE: Chris Kramer Solo Zitat · antworten

Hallo Clue,
prima, dass ihr solch einen schönen Abend mit Chris im Old Woodhouse hattet.
Ja, sehr leckeres und dabei auch reichhaltiges Essen kombiniert mit guter Live-Musik - was will man mehr?
Ich freue mich, dass Chris im Woodhouse wieder einmnal begeistern konnte. Und ich glaube, einige orientalisch anmutende Klänge zu hören

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor