Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Konzertberichte
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

24.02.2007 15:38
heisse Bluesnacht in Egen4 mit Dr. Mojo Zitat · antworten

Hallo,
hier einige Impressionen vom Auftritt am 23.02. in Egen.
Sehr nette, familiäre Athmosphäre, Supi-Veranstalter und ein begeisterungsfähiges Publikum, das den Veranstaltungsraum bis auf den letzten Stehplatz füllte und für eine "Wahnsinns-Stimmung" sorgte.
Diese Auftritt gehört für mich zu den absoluten Highligts, den ich nicht missen möchte.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

Angefügte Bilder:
egen_01.jpg   egen_02.jpg   egen_03.jpg   egen_04.jpg   egen_05.jpg   egen_06.jpg  
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

27.02.2007 19:15
#2 RE: heisse Bluesnacht in Egen4 mit Dr. Mojo Zitat · antworten

Hallo Klaus,

das sieht ja richtig Gemütlich aus. Kann mir gut vorstellen das dort
Spässle aufkam.

Weiterhin viel Erfolg

Dietmar

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

27.02.2007 20:16
#3 RE: heisse Bluesnacht in Egen4 mit Dr. Mojo Zitat · antworten

Hallo Dietmar,

vielen Dank für die guten Wünsche.
Ja, das mit dem Erfolg ist sehr schön. Wichtiger ist mir aber eigentlich die Freude an der Musik und die tolle Stimmung.
Mein Duo-Partner Uli hat letztens so ganz beiläufig etwas sehr Schönes und Bedenkenswertes gesagt: Glück und Zufriedenheit sind zunächst einmal rein menschliche Eigenschaften, die nicht unmittelbar etwas damit zu tun haben, wieviel Geld oder Reichtum jemand besitzt.
Das fand ich sehr schön und das trifft das gemeinsame Musikmachen von Uli und mir auf den Punkt.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

28.02.2007 08:32
#4 RE: heisse Bluesnacht in Egen4 mit Dr. Mojo Zitat · antworten

Hallo Klaus,

ich stimme hier voll mit ein. Im musikalischen Dialog ist Erfolg schön und bestätigt auch
diverse Bemühungen aber wichtiger ist die eigene Zufriedenheit. Finanzielle Aspekte stehen
bei mir, in meinem musikalischen Leben, immer an allerletzter Stelle , .... was
nicht bedeutet das ich Gagen grundsätzlich ablehne .

In diesem Sinne

Dietmar

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor