Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 346 mal aufgerufen
 beef & blues in Wuppertal
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

04.03.2007 12:47
Dr. Slide am Die., 6.3. im Woodhouse Zitat · antworten
wird sicher wieder elektrisch...

http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment
http://www.gunnarkohleick.de

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

04.03.2007 13:53
#2 RE: Dr. Slide am Die., 6.3. im Woodhouse Zitat · antworten

Hallo Gunnar,

es gab ja schon entsprechende Resonanzen an anderer Stelle im Forum aber man kann
sagen was man will, hier haben wir ein erstklassiges Foto vor Augen. Dr. Slide spielt
passend dazu natürlich den "Flaschenhals" in hoher Qualität.

Schade, habe am Dienstag keen Zig

Dietmar

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

04.03.2007 20:58
#3 RE: Dr. Slide am Die., 6.3. im Woodhouse Zitat · antworten
Hallo,

ich glaube, da muss im Woodhouse gerade die Heizung ausgefallen sein.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

05.03.2007 08:29
#4 RE: Dr. Slide am Die., 6.3. im Woodhouse Zitat · antworten

neeeeeee, aber Slide mußte seine Hose in die Reinigung bringen

http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment
http://www.gunnarkohleick.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

05.03.2007 21:15
#5 RE: Dr. Slide am Die., 6.3. im Woodhouse Zitat · antworten

Habe eben mit Axel (Dr. Slide) telefoniert. Leider hat er keinen Anschluß-Gig bekommen. Dennoch kommt er morgen eigens aus Leipzig ins Woodhouse angereist. Danke an dieser Stelle dafür. Ich würde mich freuen, wenn diesem Engagement entsprechend Respekt gezollt wird, vielleicht kommt der eine oder andere um ihn zu sehen. Vielleicht hat aber einer noch ne Idee, wo Slide übermorgen eventuell noch auftreten könnte?

http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment
http://www.gunnarkohleick.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

06.03.2007 08:59
#6 RE: Dr. Slide am Die., 6.3. im Woodhouse Zitat · antworten
Hallo Guennes,

ja, Dr. Slide ist ein echtes Konzerterlebnis. Toll, dass er extra aus Leipzig kommt. Ich habe ihn schon zweimal erlebt und seine Show ist schon außergewöhnlich. Leider kann ich heute abend nicht dabeisein, weil ich im Studio bin , um eine Radiosendung über die neue "Dr. Mojo-CD" zu machen. Die Sendung wird bei Radio RSG am 18.03. um 18:00 Uhr gesendet.
Ich wünsche Dr. Slide einen tollen Auftritt, ein - wie gewohnt - rappelvolles Old Woodhouse und begeisterungsfähige Gäste und Gästinnen (die nicht vor lauter Begeisterung frieren).
Obwohl: et hatt schon wat ;-)))

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

06.03.2007 12:34
#7 RE: Dr. Slide am Die., 6.3. im Woodhouse Zitat · antworten
Hut ab Klaus,

bei Dir läuft die CD Promo aber ab wie am Schnürchen . Viel Erfolg und bis
nächste Woche in Düsseldorf.

Leider bin ich Heute auch in Progress und kann nicht kommen .

Dietmar

PS. Wolli, kann mann das "Kappenmänchen" nicht etwas verändern? Ich dachte so in Richtung
"Mojo Kappe"
Ulli Offline




Beiträge: 410
Punkte: 512

06.03.2007 12:41
#8 RE: Dr. Slide am Die., 6.3. im Woodhouse Zitat · antworten

lass dat lieber

regelmässiges tragen einer kopfbedeckung fördert die glatzenbildung. vor allem bei herren über 50...*g*

grüsse ulli

weniger ist oft mehr



http://www.radiotaxidriver.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

06.03.2007 14:45
#9 RE: Dr. Slide am Die., 6.3. im Woodhouse Zitat · antworten

Hallo Dietmar,
ich glaube daran, dass Erfolg einerseits aus einer Portion Glück, aus Können und andererseits aber auch aus einer gehörigen Portion ganz solider Arbeit und Fleiss besteht. Von daher gesehen ist manches kein Geheimnis, sondern eher "Handarbeit", Organisation und rechtzeitige Planung.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

06.03.2007 18:46
#10 RE: Dr. Slide am Die., 6.3. im Woodhouse Zitat · antworten
...... oder wie meine Oma schon immer zu Ihrer Lebenszeit sagte: "Von nix kütt nix"!

Von wegen Oma, Kappe, Herren über 50 und Glatze: Da kommt mir noch der Opa in den Sinn,
..... von Dem habe ich einige Gene geerbt. Ich habe aber nie Kappen getragen und bin
auch noch (leicht) unter 50. Na ja was solls, dafür hatte ich in der Jugend die Haare
bis am Arsch hängen ! => War 'ne geile Zeit, nicht nur wegen der Frisur!

Gruß aus dem hochwassergeschwängerten Rhein- Düssel- Delta

Dietmar
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor