es gab ja schon entsprechende Resonanzen an anderer Stelle im Forum aber man kann sagen was man will, hier haben wir ein erstklassiges Foto vor Augen. Dr. Slide spielt passend dazu natürlich den "Flaschenhals" in hoher Qualität.
Habe eben mit Axel (Dr. Slide) telefoniert. Leider hat er keinen Anschluß-Gig bekommen. Dennoch kommt er morgen eigens aus Leipzig ins Woodhouse angereist. Danke an dieser Stelle dafür. Ich würde mich freuen, wenn diesem Engagement entsprechend Respekt gezollt wird, vielleicht kommt der eine oder andere um ihn zu sehen. Vielleicht hat aber einer noch ne Idee, wo Slide übermorgen eventuell noch auftreten könnte?
ja, Dr. Slide ist ein echtes Konzerterlebnis. Toll, dass er extra aus Leipzig kommt. Ich habe ihn schon zweimal erlebt und seine Show ist schon außergewöhnlich. Leider kann ich heute abend nicht dabeisein, weil ich im Studio bin , um eine Radiosendung über die neue "Dr. Mojo-CD" zu machen. Die Sendung wird bei Radio RSG am 18.03. um 18:00 Uhr gesendet. Ich wünsche Dr. Slide einen tollen Auftritt, ein - wie gewohnt - rappelvolles Old Woodhouse und begeisterungsfähige Gäste und Gästinnen (die nicht vor lauter Begeisterung frieren). Obwohl: et hatt schon wat ;-)))
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von
Hallo Dietmar, ich glaube daran, dass Erfolg einerseits aus einer Portion Glück, aus Können und andererseits aber auch aus einer gehörigen Portion ganz solider Arbeit und Fleiss besteht. Von daher gesehen ist manches kein Geheimnis, sondern eher "Handarbeit", Organisation und rechtzeitige Planung.
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von
...... oder wie meine Oma schon immer zu Ihrer Lebenszeit sagte: "Von nix kütt nix"!
Von wegen Oma, Kappe, Herren über 50 und Glatze: Da kommt mir noch der Opa in den Sinn, ..... von Dem habe ich einige Gene geerbt. Ich habe aber nie Kappen getragen und bin auch noch (leicht) unter 50. Na ja was solls, dafür hatte ich in der Jugend die Haare bis am Arsch hängen ! => War 'ne geile Zeit, nicht nur wegen der Frisur!
Gruß aus dem hochwassergeschwängerten Rhein- Düssel- Delta