Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 114 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

10.11.2011 12:30
Johnny Mastro & Mamas Boys Zitat · antworten

Johnny MAstro & Mamas Boys - JJ's Man
Johnny Mastro und seine Mamas Boys sind im Studio, als Gast kommt u.a. Kirk Fletcher dazu.
Das Album wird 1/2 akustisch sein, was eigentlich nichts neues ist für Johnny und seine Mamas Boys. Ich habe sie schon oft mit einem rein akustischen Set hören können u.a. im Crossroads Cafe in Antwerpen.
Der Song JJ's Man ist dem ehemaligen Tourmanager JJ gewidmet.
JJ verstarb während der Mai Tour 2010 sehr plötzlich und unerwartet, er wurde nur 60 Jahre.
Zwei Tage vorher, beim Moulin Blues Festival, hatte er noch einen wirklich beeindruckenden Spruch auf den Lippen "Alt werden bedeutet nur, das man nicht Jung gestorben ist".
Zum Andenken an JJ also dieser Song den Johnny mir zur Verfügung gestellt hat und den ihr euch herunterladen könnt (kostenlos) und in eurer Sendung verwenden könnt.
Das Album hat noch keinen Namen und sollte im Dezember erscheinen.
Viel Spass mit

the blues is alright and don't forget to boogie

Dateianlage:
JJ's Man - Preliminary.mp3
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor