Hi Bluesfreunde, ich verkaufe meine ca. 600 Alben umfassende Blues- und Rockammlung (Audio-CDs). Es handelt sich selbstverständlich um reguläre Originalalben. Die Alben sind gut bis sehr gut erhalten und auf Ihre Funktionalität getestet. Alle Cover und Artwork sind vollständig und in gutem Zustand. Leider kann ich hier nicht alle Interpreten nennen, deshalb nur eine beliebige Auswahl. Beispiele: Al Stewart, Albert King, Alexis Korner, B.B. King, Bernhard Allison, Bill Wyman's Rhythm Kings, Billy Branch, The Blues Band, Bob Dylan, Bruce Springsteen, Buddy Guy, Carey Bell, Eric Clapton, Eric Burdon, Rolling Stones, Hubert Sumlin, Ian Siegal, Muddy Water, Johnny Winter, Ten Years After, Freddie King, John Mayal, Rory Gallagher, Free etc. etc.
Der Schwerpunkt liegt eindeutig auf Blues, insbes. Chicago Blues.
Selbstverständlich kann man sich die Sammlung nach vorheriger Terminabsprache in Bergisch Gladbach vor Ort anschauen.
Der Preis von 1500,00 EUR (Verhandlungsbasis) ergibt sich aus Tests, die ich im Internet geamcht habe. Ich habe beliebig ausgewählte Alben eingegeben und kam auf 2,50 EUR im Durchschnitt pro Album. Ich freue mich auf Euer Interesse.