Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 575 mal aufgerufen
 off - topic Themen
Ludwig Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

28.11.2011 17:59
Verkaufe meine 600 Blues- und rockalben Zitat · Antworten

Hi Bluesfreunde,
ich verkaufe meine ca. 600 Alben umfassende Blues- und Rockammlung (Audio-CDs). Es handelt sich selbstverständlich um reguläre Originalalben. Die Alben sind gut bis sehr gut erhalten und auf Ihre Funktionalität getestet. Alle Cover und Artwork sind vollständig und in gutem Zustand. Leider kann ich hier nicht alle Interpreten nennen, deshalb nur eine beliebige Auswahl. Beispiele: Al Stewart, Albert King, Alexis Korner, B.B. King, Bernhard Allison, Bill Wyman's Rhythm Kings, Billy Branch, The Blues Band, Bob Dylan, Bruce Springsteen, Buddy Guy, Carey Bell, Eric Clapton, Eric Burdon, Rolling Stones, Hubert Sumlin, Ian Siegal, Muddy Water, Johnny Winter, Ten Years After, Freddie King, John Mayal, Rory Gallagher, Free etc. etc.

Der Schwerpunkt liegt eindeutig auf Blues, insbes. Chicago Blues.

Selbstverständlich kann man sich die Sammlung nach vorheriger Terminabsprache in Bergisch Gladbach vor Ort anschauen.

Der Preis von 1500,00 EUR (Verhandlungsbasis) ergibt sich aus Tests, die ich im Internet geamcht habe. Ich habe beliebig ausgewählte Alben eingegeben und kam auf 2,50 EUR im Durchschnitt pro Album.
Ich freue mich auf Euer Interesse.

Vielen Dank und Gruß

Ludwig

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz