Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 470 mal aufgerufen
 Musiker su. Band
Pedro Offline




Beiträge: 36
Punkte: 38

15.02.2012 18:07
Gitarrespieler sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Da im letzten Sommer unsere Bluesband sich von ihren Gitarrespielern und der Bassistin getrennt hat, suche ich jetzt ( nach längerer Besinnungspause ) wieder Anschluss an eine R&B Band.
Der Raum Trier/ Bitburg / Luxembourg wäre wohl nah, aber hier scheint Blues nicht besonders aktuell zu sein.
Kann also auch gerne im Kölner Raum sein, ich bin auch lange (etliche Jahre) bis Düsseldorf gefahren, also einen weiteren Weg gewohnt.

Gruß

Pedro

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

15.02.2012 23:04
#2 RE: Gitarrespieler sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Viel Glück, Pedro!!

Gruß,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de

Pedro Offline




Beiträge: 36
Punkte: 38

16.02.2012 11:04
#3 RE: Gitarrespieler sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

wohl wat falsch jemacht...

Gruß

Pedro

Pedro Offline




Beiträge: 36
Punkte: 38

16.02.2012 11:07
#4 RE: Gitarrespieler sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Danke Wolli,
ich hab lange überlegt, ob ich noch was machen möchte, aber ich kann es wohl nicht lassen.
Wir sind wegen einer "zu professionellen Einstellung" aus der Band geflogen. Mein Mitgitarrist und die Bassistin sind Berufsmusiker, wir spielen oft zum Spaß miteinander und als Duo oder Trio kleine Cafe - und Kneipengigs.
Wir wollten raus aus dem Probebunker und spielen, nur Proben, wenn was besonderes anlag. Die Anderen wollen wohl jede Woche einen Abend im Proberaum verbringen...passte nicht übereinander.
Achso: Hab ich fast vergessen: Raum Aachen / Düren und Umgebung geht natürlich auch...

Gruß

Pedro

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz