Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 274 mal aufgerufen
 Blues News
Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

11.05.2012 15:24
..und noch eine traurige Meldung: Bugs Henderson am 9.3. verstorben Zitat · antworten

Vielleicht bin ich wieder mal der Letzte der´s mal wieder nicht mitbekommen hatte. Da es hier noch niemand erwähnt hat und ich es eben per Zufall beim Stöbern im Netz gelesen habe, teile ich die bad news mal kurz mit:

Bugs Henderson ist am 9.3.2012 im Alter von 69 Jahren an seinem Krebsleiden verstorben. Er war einer der führenden Bluesrockgitarristen aus Texas, der mit allen Grössen gemeinsam auf der Bühne gestanden war (E.Clapton, J. Winter, SRV, ZZ Top). Seine Auftritte waren immer sehr bemerkenswert und abwechslungsreich, sein Repertoire reichte über die gesamte amerikanische Stilistik, egal ob Blues, Jazz, Country, Hillbilly, Rock n´Roll,TexMex,Americana. Selbst sein Beatlesrepertoire schien unerschöpflich zu sein und so konnten seine Konzerte kaum abwechslungsreicher sein, sie waren stets ein Füllhorn an Überraschungen. So hatte ich ihn mehrfach erleben dürfen, übrigens auch das letzte Mal im vergangenen Herbst im Spirit of 66 in Verviers/Belgien. So long Bugs, R.I.P.

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor