Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 149 mal aufgerufen
 Blues CD- & DVD Tipps
Jeronimo Offline




Beiträge: 105
Punkte: 427

08.07.2012 17:15
B. Whittington, V. Converse, J.Suhler - Neue CD? Zitat · Antworten

Ich möchte euch heute von einer CD erzählen, von der noch nicht klar ist, ob sie erscheint und wann. Die Infos habe ich von Buddy Whittington, mit dem ich im regelmäßigen Kontakt stehe und sie sind ca. 3 Wochen alt.

Vince Converse, Jim Suhler und Buddy Whittington haben ein Album aufgenommen, namens "Texas Scratch". Alles war im "Kasten", da stieg der Geldgeber aus. Dabei war gar nicht mehr soviel zu tun, "lediglich" der End-Mix fehlte und es musste ein Distributor gefunden werden.

Buddy hat einen Rough Mix "somewhere" und wenn er den findet, wollte er mir 'ne Kopie schicken. (Ich weiß aber gut, wie es ist, wenn man "somewhere" etwas verlegt hat.) Sollte diese Kopie den Weg zu mir finden, erzähle ich mehr. Buddy hat 3 Songs dabei: "Texas Trios", "Ain't got the Scratch" und "Louisiana Cockfight" von Nitzinger. John Nitzinger ist auch ein "alter Rockrecke" aus Texas, den einige von euch sicher kennen, auch wenn er mehr "Rocker" ist.

Ein interessantes Projekt, wie ich finde. Was sagt ihr dazu?
Wu' 2 You! - Claus

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz