Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Blues News
Jeronimo Offline




Beiträge: 105
Punkte: 427

10.10.2012 00:48
BUDDY WHITTINGTON am 10.11 in der Blues Garage Hannover! Zitat · Antworten

Liebe Bluesfreunde,
die Buddy Whittington Band spielt! Das war garnicht so klar und die Band wird auch "nur" zu Dritt spielen. (Darby Todd, drums und Pete Strout, bass)
Ob noch weitere Termine dazu kommen, müsst ihr auf der Webseite von Buddy nachsehen. (http://buddywhittington.com/docs/itinerary.html.

25.10.2012 - Spirit of '66, Belgien

26.10.2012 - Dordrecht - NL
27.10.2012 - Hilversum, NL
28.10.2012 - Harlingen, NL

31.10. - 03.11. Dänemark

09.11.2012 - Hamburg, Downtown Bluesclub
10.11.2012 - Hannover, Blues Garage Isernhagen

15.11. - 09.12. UK Tour

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

10.10.2012 15:05
#2 RE: BUDDY WHITTINGTON am 10.11 in der Blues Garage Hannover! Zitat · Antworten

leider alles so gar nicht in der Nähe :-(

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de

Jeronimo Offline




Beiträge: 105
Punkte: 427

12.10.2012 16:11
#3 RE: BUDDY WHITTINGTON am 10.11 in der Blues Garage Hannover! Zitat · Antworten

Hi Wolli,
um die deutschen Termine herum ist ja noch viel Platz und ich weiß von Buddy, dass er noch Anschlusstermine sucht, ich hoffe für dich, dass er sie in deiner Nähe findet. Bud holt in HH ja auch nur einen Termin nach, denn am 09.05.2012 sollte er ursprünglich spielen. Dennoch war er auch im Frühjahr unterwegs in Deutschland. In der aktuellen "bluesnews" ist auch ein Foto von Buddy auf einem Konzert in D.
Er wird aber auch in Zukunft viel in Europa touren, denn mit 2 Soloplatten ist er ja gerade am Anfang seiner (Solo) Karriere. Trotzdem ist er natürlich ein alter Hase, der 15 Jahre bei Mayall gespielt hat. Der sagte über Buddy Whittington: "Probably the Greatest Bluesbreaker of them all" Dabei will ich es auch belassen! Gruß aus HH - Claus

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

22.10.2012 12:23
#4 RE: BUDDY WHITTINGTON am 10.11 in der Blues Garage Hannover! Zitat · Antworten

Hi Jeronimo,

dann blicke ich nun etwas hoffnungsvoller in die Zukunft :-)

Gruß, Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.ebookxxl.de
http://www.bluesforum.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz