Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Bluessession Kattwinkelsche Fabrik - Wermelskirchen
orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

27.11.2012 19:18
Session oder Konzert? Änderungen in Wermelskirchen 2013 Zitat · Antworten

Die Sessions 2012 sind mit wachsendem Publikum gelaufen, das Bistro-Katt ist immer voll, vielen Dank an alle, die unsere Veranstaltungen besucht haben und sie musikalisch, finanziell oder als zufriedenes Publikum unterstützt haben. Ich bitte alle Musiker, folgende kleine Änderungen des Ablaufs in 2013 zu beachten.

Das Problem ist immer dasselbe: es sind entweder zu wenig oder zu viel Musiker da, und egal wie, oft stimmt die Besetzung nicht. Da hat man mal 3 Harper, 5 Gitarristen, aber keinen Schlagzeuger oder Bassisten oder umgekehrt, und auf eine Hausband kann (und will) ich nicht zurückgreifen. Die tollen Momente spontan entstehender Musik möchte ich auch nicht durch das Aneinanderreihen fester Formationen verringern, wenngleich auch diese natürlich immer willkommen sind.

Abhilfe:
Sessionmusiker mögen sich bitte anmelden, und zwar telefonisch oder per Email VOR der Session oder am selben Abend BIS 20:30 h. Falls bis dahin nicht genügend Sessionmusiker für sinnvolle Sets angemeldet sind, kann sich das immer zahlreiche Publikum über einen Komplett-Gig der Opener freuen. Die freuen sich auch, wenn's länger geht und sind sicher gerne bereit, einzelne Zuspätkommer dann zu integrieren.

Ich hoffe, wir sehen uns auf der Blues Night am 1. Dezember und/oder im nächsten Jahr zur Session (Beginn 9. Januar: Stephan Neetenbeek Band).

bis dann
Mic
www.dirxmusic.de
www.bluesengine.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz