Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 371 mal aufgerufen
 Bluessession Kattwinkelsche Fabrik - Wermelskirchen
orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

26.12.2012 19:54
09.01.2013 - Blues im Bistro: Stephan Neetenbeek Band Zitat · Antworten

Session im Bistro Katt, Wermelskirchen
Beginn: 20:00 h
Session: ab 21:00 h (bitte bis 20:30 h anmelden)
Eintritt frei (der Hut darf gerne gefüllt werden: Play or Pay!)


Die erste Session 2013 wird von der Stephan Neetenbeek Band eröffnet. Zu Stephan muss man nicht mehr viel sagen, er ist als Session-Musiker und experimentierfreudiger Bandleader wohl bekannt. Nach Ausflügen in Jazz, Funk, Brazil und viele andere Stile ist er zu seiner erstenmusikalischen Liebe, dem Soul & Blues, heimgekehrt – nicht ohne die auf dem Weg gesammelten Eindrücke in Songs & Arrangements zu integrieren. Die neu formierte Stephan Neetenbeek Band bietet Roots-orientierte Musik mit dem gewissen Extra: Eigene Songs und eigene Interpretationen nicht so häufig gehörter Klassiker, Anklänge aus der Karibik, aus Südamerika und Afrika. Jeder der drei Musiker bringt seinen Background ein, um zusammen einen ganz eigenen, hörenswerten Ensemble-Sound zu kreieren. Stephan wird begleitet von

Matthias Kuhlgatz - Piano & Organ
Matthias bringt eine jazzige Komponente in die Band. Mit seinem melodisch und harmonisch ausgereiftem Stil fügt er den Songs immer etwas Besonderes hinzu - außerdem übernimmt er die Bassfunktion auf der Orgel. Er spielt Jazzstandards und Eigenkompositionen mit seinem Matthias Kuhlgatz Acoustic Trio, schreibt und produziert Film- und Fernsehmusik und arbeitet mit der Sängerin Elena Galindo an einem Programm zur Musik aus den Pedro Almodovar-Filmen. Darüber hinaus ist er regelmäßig unterwegs mit der LatinHipHop-Formation Los Chupacabras. Matthias arbeitet zudem als Dozent für Bewegung und Tanz an der Arturo Schauspielschule.

Nepomuk Clausen - Drums
Nepomuk studiert Schlagzeug an der Musikhochschule Köln. Als junger Wilder an den Drums macht er hinten richtig Druck und setzt mit ausgefeilten Grooves und Soli Glanzlichter in den kopakten Gruppensound.
www.stephanneetenbeek.de

Wir sehen uns im Neuen Jahr - ich wünsche Euch einen guten Übergang!

bis dann
Mic
www.bluesengine.de
www.dirxmusic.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz