Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.922 mal aufgerufen
 let´s have Fun
Seiten 1 | 2
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

19.09.2008 20:47
#16 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten

was ist der Unterschied zwischen einem Gitarristen und einer Gitarre?
der Gitarrist stimmt immer, die Gitarre nie!

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

21.09.2008 02:46
#17 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten

wer seine Gitarre stimmt ist feige

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

Slim Offline




Beiträge: 192
Punkte: 466

16.02.2009 11:58
#18 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten

Nach dem gig der verärgerte Bassist zum drummer:" wennste beim Abbauen genauso schleppst wie beim spielen, kannste als Roadie bleiben..."

Fokker Offline



Beiträge: 18
Punkte: 18

16.02.2009 17:35
#19 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten
Zitat von wolli
Arzt zum Musiker: Sie haben noch 3 Monate zu leben

Musiker zum Arzt: mhh.. wovon denn ??


Wolli

Hallo Wolli.Ein wirklich schlecht singender Sänger beschwert sich beim Mischer über seinen Sound da antwortet der Mischer:Das ist hier ein Mischpult und keine Kläranlage Gruss Fokker
Stephan Neetenbeek Offline




Beiträge: 72
Punkte: 80

17.02.2009 07:25
#20 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten

Treffen sich zwei Haie.
"Was hattest du den zum Frühstück?"
"Einen Musiker"
"Bah, an einem Musiker ist kein Fleisch dran."
"Ja, aber du hättest mal die Leber sehen sollen!"

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (Karl Valentin)
http://www.stephanneetenbeek.de

Petra_E. Offline




Beiträge: 10
Punkte: 10

18.02.2009 19:29
#21 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten

ich kenn auch einen...

Treffen sich zwei Musiker in Mannheim:

Fragt der eine neugierig: "Spielschd du Fagott?"

Sacht der andre: "Nääh...! Fa Geld!"

-------------------------------------
Wer den Hafen nicht kennt, in den er segeln will, für den ist kein Wind ein günstiger
(Seneca)

Fokker Offline



Beiträge: 18
Punkte: 18

19.02.2009 11:16
#22 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten

Zitat von Fokker
Zitat von wolli
Arzt zum Musiker: Sie haben noch 3 Monate zu leben

Musiker zum Arzt: mhh.. wovon denn ??


Wolli

Hallo Wolli.Ein wirklich schlecht singender Sänger beschwert sich beim Mischer über seinen Sound da antwortet der Mischer:Das ist hier ein Mischpult und keine Kläranlage Gruss Fokker

Ein Blinder und ein Tauber geben ein Konzert da fragt der Blinde den Tauben tanzen sie schon? Wieso spielen wir schon? Anmerkung ist nur ein Witz und nicht böse gemeint.Gruss Fokker

BigBad Offline



Beiträge: 73
Punkte: 73

20.02.2009 11:37
#23 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten

Ein Starkritiker sitzt in der ausverkauften Oper. Der Tenor, ein alter Mann, total abgesungen, singt sein Solo. Anschließend donnernder Applaus, "Bravo"-Rufe, Schreie: "Da Capo! Da Capo". Der Kritiker versteht nichts. Als der Tenor unter großen Mühen nochmals sein Solo gesungen hat und das Publikum ihm mit brausendem Applaus dankt, wiederum mit Zwischenrufen: "Da Capo!...", wendet sich der Kritiker an seinen wild klatschenden Nachbarn und fragt: "Na hören Sie mal, der Mann ist doch grottenschlecht! Wieso wollen die Leute ihn da denn nochmal hören?" Darauf der Nachbar begeistert: "Ja, das wissen wir schon lange, aber heute machen wir ihn fertig!"

Gruß
Frank

http://www.strange-brew.eu
http://www.jayottaway.com

BigBad Offline



Beiträge: 73
Punkte: 73

20.02.2009 14:34
#24 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten
Noch einen:

Warum wollen Musiker im Flugzeug immer in der ersten Reihe sitzen?
Damit beim Absturz der Getränkewagen noch mal vorbeikommt.

http://www.strange-brew.eu
http://www.jayottaway.com

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

22.02.2009 11:02
#25 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten

Indianer Häuptling ‘Two Eagles’ wurde von einem Weissen der Bundesbehörde gefragt: "Du hast die Weissen jetzt mehr als 90 Jahre beorbachtet. Du hast ihn Kriege führen sehen und all seine technologischen Vorteile. Du hast seinen Vortschritt gesehen aber auch den Schaden den er angerichtet hat".

der Häuptling nickte und stimmte zu.

der Offizielle fuhr vort: "in Anbetracht all dieser Ereignisse, was ist deine Meinung, was lief bei dem Weissen Mann schief?"

der Häuptling starrte den Bundesbeamten Minuten lang an dann sagte er ganz gelassen: "Als der Weisse Mann dieses Land fand, wurde es von Indianern regiert, keine Steuern, keine Schulden, viele Büffel, viele Biber, sauberes Wasser.

Frauen mussten all die Arbeit erledigen, Medizin war kostenlos. Männer waren den ganzen Tag damit beschäftigt zu jagen und zu fischen; und die ganze Nacht Sex."

Der Häuptling lehnte sich hinten über und lächelte: "Nur die dummen Weissen dachten das sie ein solches System noch verbessern können.'

the blues is alright and don't forget to boogie

Angefügte Bilder:
get-attachment.aspx.jpg  
discman Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

25.06.2009 23:42
#26 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten

Kommt ein Musiker zum Arzt:

"Ich glaub ich hab Tinitus auf den Augen.......
Ich seh lauter Pfeifen..."



Hallo Leute! Dachte nen Witz zum Einstieg wäre nicht schlecht ;-)

Beat Burgundy Offline




Beiträge: 40
Punkte: 40

02.07.2009 13:56
#27 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten

Ein Mann kommt zum Neurologen und will sich ein neues Gehirn verpassen lassen.
Der Neurologe sagt: Gut - hier haben wir das Hirn eines Nobel-Preisträgers, kostet 5000 DM.
Der Mann: Haben Sie auch noch etwas anderes?
Der Neurologe: Ja - hier das Gehirn eines ausgezeichneten Weltraumforschers, kostet 10000 DM.
Der Mann: Mhm - und was ist das da?
Der Neurologe: Das ist das Gehirn eines Bassisten, das ist sehr teuer: Es kostet 1 Million DM.
Der Mann: Wieso denn das?
Der Neurologe: Es ist vollkommen ungebraucht.

WhyMa Offline




Beiträge: 43
Punkte: 43

06.07.2009 14:10
#28 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten

Also den habe ich von Lutz, der oft die Jamsession im Kulturkeller Schwanthalerhöh in München http://www.klulturkeller.com leitet - besser anmelden, da großer Andrang und unbedingt besser mit Navi oder Stadtplan hin in die Westendstraße, sonst wird es schmerzhaft lange dauern, bis der Blueser ankommt und das ist nicht so lustig. Hier der Witz:

Also ein Bluesmusiker geht nach dem Auftritt zu einem Zigarettenautomaten, will sich also Zigaretten holen. Irgendetwas klemmt bei dem Ding, er schlägt dagegen, aber nichts tut sich. Da kommt ein Popmusiker verbei und fragt: "Na, Gage weg?"

BzG Monika von Why Ma auch aus Weimar
http://www.whyma.de

BlueBoy Offline



Beiträge: 16
Punkte: 16

15.02.2012 09:36
#29 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten

Der erste ist der Knaller.......hahahahaha

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz