Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 2.922 mal aufgerufen
 let´s have Fun
Seiten 1 | 2
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

15.03.2007 00:20
Musikerwitz.. Zitat · Antworten


Arzt zum Musiker: Sie haben noch 3 Monate zu leben

Musiker zum Arzt: mhh.. wovon denn ??


Wolli

realman Offline




Beiträge: 103
Punkte: 103

15.03.2007 14:14
#2 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten

Sagt ein Musiker, wenn ich mal Geld habe ??"§$"%§%§

oder

geht ein Musiker an einer Kneipe vorbei ??"§$%&%$§"

LittleRedHen ( Gast )
Beiträge:

12.04.2007 19:23
#3 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten

noch einer von Mike:
Eine Popmusiker, ein Jazzmusiker und ein Bluesmusiker unterhalten sich über die Einnahmen des letzten Jahres.
Der Popmusiker:
oh ich habe mir einen neuen Learjet gekauft,
fragt der Jazzmusiker und der Rest?
Antwort: vom Rest hat meine Frau einen Sportwagen bekommen.
Der Jazzmusiker:
ich habe eine neue Eigentumswohnung, meine zweite, gekauft,
fragt der Popmusiker und der Rest?
Antwort: vom Rest hat meine Frau einen Pelzmantel bekommen.
Beide sehen den Bluesmusiker fragend an.
Der Bluesmusiker: oh, ich habe mir einen neuen Pullover gekauft,
die beiden Anderen und der Rest??
Antwort: den Rest hat Mutti mir dazugegeben.

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

12.04.2007 23:27
#4 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten

brülll

jaja..die armen blueser...

Wolli

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

03.06.2007 16:54
#5 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten

Zitat von LittleRedHen
noch einer von Mike:
Eine Popmusiker, ein Jazzmusiker und ein Bluesmusiker unterhalten sich über die Einnahmen des letzten Jahres.
Der Popmusiker:
oh ich habe mir einen neuen Learjet gekauft,
fragt der Jazzmusiker und der Rest?
Antwort: vom Rest hat meine Frau einen Sportwagen bekommen.
Der Jazzmusiker:
ich habe eine neue Eigentumswohnung, meine zweite, gekauft,
fragt der Popmusiker und der Rest?
Antwort: vom Rest hat meine Frau einen Pelzmantel bekommen.
Beide sehen den Bluesmusiker fragend an.
Der Bluesmusiker: oh, ich habe mir einen neuen Pullover gekauft,
die beiden Anderen und der Rest??
Antwort: den Rest hat Mutti mir dazugegeben.



DER IST WIRKLICH SAUGUT!!! UND VERDAMMT EHRLICH AUF DEN KLEINEN PUNKT GEBRACHT...

John

In jedem Menschen steckt ein Funken der Hoffnung, sich eines Tages selbst zu finden und hoffentlich auch noch wieder zu erkennen...

LittleRedHen ( Gast )
Beiträge:

03.06.2007 20:16
#6 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten

Also gut, Lachen entspannt.....lacht
Ein farbiger Musiker will sich vor dem abendlichen Auftritt nochmal rasieren lassen und sucht einen Friseur auf.
Der Meister zum Azubi, der Kunde wird nur rasiert, das kannst Du machen.
Der Azubi beginnt und als er fast fertig ist, passiert es, eine “Klinke“ in der Wange.
Der Azubi will die Situation retten, feuchtet beide Hände mit After Shave ein und reibt es auf die Wangen.
Es brennt wie Feuer und dem Musiker stehen Tränen in den Augen.
Darauf der Azubi, „ na Heimweh was? “

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

03.06.2007 23:38
#7 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten

Upppssss, bist ja ganz schön gemein Bruder...

John

In jedem Menschen steckt ein Funken der Hoffnung, sich eines Tages selbst zu finden und hoffentlich auch noch wieder zu erkennen...

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

17.10.2007 19:24
#8 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten

Nur die harten kommen innen Garten, die weichen landen unter den Eichen

Silvia

munkamonka Offline



Beiträge: 5
Punkte: 5

13.02.2008 19:49
#9 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten
meine hitliste:

1. zwei musiker gehen an ner kneipe vorbei... (jaja, is bekannt)
2. ihr spielt gegen eintritt, aber der laden wird bestimmt mächtig voll
3. wir könn' ja noch 'n hut rumgehen lassen
4. die gage wird dann überwiesen...
5. das üb ich bis zum nächsten mal...
6. nächste probe bitte vollzählig und pünktlich...
7. ich ruf dich an...
8. ob dur oder moll is egal, ich spiel das nach gefühl...
7. achso, in 'C'...
9. die stimmt, die gitarre!
10. ich spiel nicht so laut diesesmal...
11. was riecht'n hier so komisch...
12. mein timing hat gestimmt...
...

gruß
markus
munkamonka Offline



Beiträge: 5
Punkte: 5

13.02.2008 19:57
#10 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten

und noch einer:

hat sich einer ein gerät zum gedankenlesen gebastelt und will ausprobieren ob es funktioniert. es geht abends auf ein rock-konzert. als erstes testet er das ganze beim gitarristen, mal sehn was der so denkt beim spielen. siehe: es funktioniert!!! der gitarrist denkt:... die kleine in der ersten reihe, die schnapp ich mir nach dem gig, die schaut die ganze zeit schon so scharf hier rüber, das luder....' cool, denkt sich unser freund und testet seine erfindung am drummer. er kann seine gedanken auch lesen: ... scheiß typ, der mir das dope verkaufft hat, der kriegt 'n paar auf die fresse später, der penner. das war doch getrocknete kamelscheiße...' oops, denkt sich unser freund, und fragt sich, was bassisten wohl so denken. er 'logt' sich also beim bassisten ein und hört dessen gedanken: '... E E E E A A E E H.....'

;)
gruß
markus

Beat Burgundy Offline




Beiträge: 40
Punkte: 40

09.05.2008 13:05
#11 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten

Gitarrist im Studio irgendwann zwischen 2 und 3 Uhr nachts, Solo zum x-ten mal. -- Freudig erregt zieht er den Kopfhörer runter,spricht zum Techniker: " Un wie war`s hab was neues ausprobiert! --- Hab `n paar Pausen reingespielt.
Techniker zum Gitarrist: "Dann is gut, ich hab schon gedacht es sind Digital-Dropouts."
Gruß
Beat

allstopsout Offline




Beiträge: 26
Punkte: 26

12.05.2008 16:23
#12 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten
Einer meiner Faves:
Nach dem Soundcheck; Bandleader zur Sängerin: "Ok Baby, also bei Misty das Intro im 3/4 und ´ne Terz tiefer. Die Überleitung in den A-Teil dann rhythmisch frei. Den A-Teil ´n Ganzton höher, im 7/4 mit 5er Verschiebung am Schluss. Den B-Teil wie notiert, bloß Doubletime." Die Sängerin guckt den Bandleader völlig verstört an: "Wie soll ich mir DAS denn alles merken?!" Bandleader seufzt und lässt die Schultern hängen: "Ach Baby ... sing´s einfach genau so wie beim Soundcheck ...."
rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

19.09.2008 20:41
#13 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten

treffen sich 2 Drummer, sagt der eine:
ich hab' mir letztens 'nen Duden gekauft.
darauf der andere:
und....wie klingt er?

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

19.09.2008 20:43
#14 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten

was ist der Unterschied zwischen Gott und einem Dirigenten?


Gott weiß er ist kein Dirigent!

rockinxxl Offline




Beiträge: 346
Punkte: 354

19.09.2008 20:45
#15 RE: Musikerwitz.. Zitat · Antworten

Deutsch: Schlagzeug
Englisch: Drums
Chinesisch: No Tai Ming

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz