Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 468 mal aufgerufen
 biete Sonstiges
Reinhard Offline



Beiträge: 1
Punkte: 5

10.08.2013 00:37
Dekoration: Blues-Figuren suchen neuen Besitzer Zitat · Antworten
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo an alle Blues-Freunde.

Ich habe dieses super Forum gerade neu entdeckt und gleich folgendes Anliegen:

Aufgrund eines Umzugs und entstandenen Platzmangel, muss ich mich von meiner tollen und hochwertig verarbeiteten Blues Band mit insgesamt 6 Figuren trennen. Nun möchte ich einen neuen Besitzer für sie finden und hoffe, dass ich in diesem Bereich hier richtig bin.
Die Gruppe stellt ein Highlight in jedem Wohn-, Musik- oder Hobbyzimmer dar und ist für Kenner eine absolute Besonderheit.Die Figuren sind, je nach Körperhaltung, ca. 45 cm hoch.Ein Versand wäre grundsätzlich möglich, besichtigt werden können die Jungs in Bielefeld (Windflöte).
Weitere Infos und Bilder erhaltet ihr auf folgender Seite: http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige...uecke/131481252
Gerne beantworte ich Fragen am Telefon oder per Email.

LG
Reinhard

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz