Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 512 mal aufgerufen
 biete Sonstiges
puppystudios Offline



Beiträge: 1
Punkte: 5

28.09.2013 19:29
Verkaufe neue T-REX Pedale, Moller 2 & Mudhoney 2 Zitat · Antworten

Hallo allesamt,

verkaufe neue T-Rex Pedale, Moller 2 & Mudhoney 2. Kenner wissen, dass es sich um High-End Pedale handelt, welche sich unter anderem auch bei Gary Moores Pedalboard befanden, was er sich dazumal von T-REX hatte zusammenstellen lassen als er auf Tour war.
Diese Pedale sind absolut neu + 3 Jahre Thomann Garantie. Kriegt von mir die Rechnung ;-).
Habe die 30 Tage/ Money Back verpasst, deswegen muss ich sie so an den Mann bringen.

Moller 2 war bereits eine B-Stock Bestellung => deswegen für nur 165.- EUR FP inkl. Versand anstatt 185.-
Mudhoney 2 wurde neu bestellt => deswegen jetzt nur 175.- EUR FP inkl. Versand. anstatt 199.-

Beim Kauf beider Pedale ziehe ich 5.- EUR von der Summe ab, wegen doppelten Versandkosten ;-). Das ganze wird versichert versendet.


 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz