Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.962 mal aufgerufen
 beef & blues in Wuppertal
Seiten 1 | 2 | 3
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

30.03.2007 09:35
#16 RE: 03.04. Beef&Blues-Session Zitat · antworten

Sorry Klaus, Du listest ja oben schon regelmäßig nach, bitte, ab 10 wirs eng, zumal auf der Bühne nun auch noch'n Klavier steht (tuts noch nich!)


http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment
[img]http://www.oldwoodhouse.de/Elemente/LogWoodhouseSchatt.gif[img]

Ulli Offline




Beiträge: 411
Punkte: 517

30.03.2007 10:52
#17 RE: 03.04. Beef&Blues-Session Zitat · antworten

moin:-)

keine panik, ich bin diesmal nich auf der liste. und radioaufnahme is der dienstag nach ostern

grüsse, ulli

weniger ist oft mehr



http://www.radiotaxidriver.de

BlueNote_Hermann Offline




Beiträge: 51
Punkte: 51

30.03.2007 13:25
#18 RE: 03.04. Beef&Blues-Session Zitat · antworten
Zitat von BlueToneGuitar
Möglicherweise kann ich auch meine Truppe von den "Juke Joint\'s"
zu einem Ausflug in das Wupper- Delta überreden.




Hallo Klaus,

Dietmar hat es geschafft ....

Silvia, Klaus und ich werden am Dienstag dann auch ins Wupper-Delta kommen.
Leider sind wir dann als Juke Joint's nicht ganz komplett, aber einer muss ja das Geld verdienen.
Diesmal hat es unseren "Killer" Olli erwischt

Also dann bis Dienstag

BlueNotige Grüße aus Düsseldorf

Rainer


Ps. Klaus, ich hab da noch ne verstimmte Harp.
Hast Du Zeit mal drüber zu schauen ?
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

30.03.2007 14:37
#19 RE: 03.04. Beef&Blues-Session Zitat · antworten

Hallo Rainer,

schön, dass ihr am Dienstag kommt. Bring ruhig deine verstimmte Harp mit, ich schau sie mir gerne an. Wenn keine Stimmzunge angebrochen ist, stimme ich sie dir.

Bis Dienstag dann!

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de



dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

30.03.2007 16:07
#20 RE: 03.04. Beef&Blues-Session Zitat · antworten

Hallo Guennes,

Bernie Hoffmann hat sich telefonisch ebenfalls noch angekündigt und möchte sogar mit seiner Akustikgitarre kommen. Ich habe ihm dezent gesagt, dass bereits mehr als 10 Anmeldungen vorliegen; rein "essenstechnisch" macht ihm das gar nichts aus, da er ohnehin zu Hause essen möchte (mit Family) und er wegen der Musik und der Session kommt.
Er sagte mir allerdings, dass er dir vor längerer Zeit schon mal eine Mail geschickt habe wegen der Session und wegen eines Auftritts mit seiner Band.
Vielleicht stellst du mal die 10 Personen zusammen, die sich nach deiner Meinung von der Reihenfolge her wie erbeten angemeldet haben. Ich bin mir aber sicher, dass die meisten so denken wie Bernie udn nicht primär wegen Essen und Trinken kommen (dat is nur bei mir der Fall )

Liebe Grüsse und bis bald

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de



BlueNote_Hermann Offline




Beiträge: 51
Punkte: 51

30.03.2007 21:54
#21 RE: 03.04. Beef&Blues-Session Zitat · antworten

Hallo Klaus,

ja Super. Ich bringe dann auch "ganze" Harp's mit, und mal sehen, eventuell die Gitarre auch.
Ich denke Silvia wird Ihre Stimme und Klaus sein Bass auch im Gepäck haben.
Dann sind die Juke Joint's fast komplett.

Vielleicht bietet sich ja am Dienstag noch die Möglichkeit ein wenig zu jammen.
(Haben sich ja schon eine Menge angemeldet)

Also dann bis Dienstag, zu einen Abend voll mit Musik.

BlueNotige Grüße aus Düsseldorf

Rainer

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

31.03.2007 10:42
#22 RE: 03.04. Beef&Blues-Session Zitat · antworten
Es wird zwar eng, nicht nur des Klavieres wegen, nee, weil sich sehr viele sehr spät meldeten. Ich galube, dass es aber dennoch gehen wird, oder Klaus?

Hier die gemeldeten:
1. Michael Loh (Bass)
2. Klaus "Dr. Mojo" Stachuletz (Gitarre, Gesang, evtl. Harp)
3. Uli "Mr. Guitar" Spormann (Gitarre, Gesang)
4. Dietmar (A-Gitarre)
5. Peter Rinke (Gitarre)
6. Achim "Pappa" Göbel (Gesang, Entertainment pur!) cancled
7. Robin Göbel + Girlfriend (Harp, Keyboard?, Frühlingsgefühle?)
cancled[/i]

8. Ulli (Gesang, Harp)<komm schon, stell dich nicht so an, wer da ist, macht auch mit >
9. Bernie Hoffmann (Gitarre) Hatte sich wirklich in einer Mail schon früh angemeldet!

optional und wohl auch erst etwas später:
10. Timo Hammesfahr (Gesang, Gitarre)
und von Juke Joint's Corp.
11. Silvia
12. Klaus
13. Rainer

Wenn ich richtig sehe, sind folgende Gruppierungen für diverse Sets schon jetzt denkbar:
a) Dr. Mojo (Klaus + Uli)
Soulfood entfällt leider
c) Juke Joint's Corp. (Dietmar, Silvia, Klaus und Rainer)
Es bleiben zur Kombination: 1 Bass (Michael Loh, 1 Leadgitarre (Peter Rinke), Bernie Hoffmann (Leadgitarre), Timo Hammesfahr (Git., Voc.),
sähe ich als zusammen machbar und somit Gruppierung d)
diese könnten gar in Ergänzung mit Ulli (Hp, Voc.) gemeinsam den vierten Part bilden?
Genaueres dann sicher am Dienstag, jede Gruppe eine halbe Stunde, dann bleibt noch Raum fürs Jammen...

http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

pappa ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 16:40
#23 RE: 03.04. Beef&Blues-Session Zitat · antworten

Hallo Gunnar, hallo liebe Leute,

ich musste heute morgen um 6:00 Robin von seiner Klassenfahrt abholen. Als erstes fiel mir auf, das meine Nachbarin schon anzutreffen war. "Guten Morgen Martina, so früh am Sonntag Morgen?". "Ich hab' doch Dienstag meinen 50. und noch so viel zu tun...."

Als zweites fiel mir dann ein, das ich mich/uns im Woodhouse wohl etwas unbedacht angemeldet habe. Sorry, das hatte ich vergessen, das ist eine gesellschaftliche Verpflichtung die ich nicht absagen darf. Ich kann leider doch nicht kommen.

Schade, ich hatte mich schon gefreut, nicht nur auf das leckere Essen, nein. Besonders hatte ich mich drauf gefreut, den (AIIB)Ulli kennen zu lernen. Mit dem Ulli scheine ich nämlich beruflich wie auch kulturell einige Ähnlichkeiten in der Biographie stehen zu haben.

Na ja, es soll halt noch nicht sein, maybe sometime at somewhere.

Allen anderen wünsche ich eine gelungene Jam, dem Gunnar ein volles Haus und uns nicht all zu viel Langeweile in der Nachbarschaft

Grüße
Achim

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

02.04.2007 09:13
#24 RE: 03.04. Beef&Blues-Session Zitat · antworten

Schade Achim, aber das wird sicher nicht unsere letzte Session sein. Ulli wohnt in der Stadt und ist eigentlich immer bei den Sessions anwesend, es wird die Gelegenheit geben.
Ich hatte gestern ein paare vakante Termine eingestellt, vielleicht ist Soulfood bei Slowfood im Woodhouse mal wieder dabei?
Liebe Grüße,
Gunnar

http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

02.04.2007 22:28
#25 RE: 03.04. Beef&Blues-Session Zitat · antworten

Nabend,
Gunnar, der Dietmar gehört übrigens auch zu den Juke Joint´s aus Düsseldorf, sprich zu uns. So wie es aussieht, werden wir euch morgen einen kleinen Besuch abstatten

Wir kommen zu viert mit fünf Instrumente im Gepäck (oder so ähnlich).

Da ihr ja sowieso kein Schlagzeug habt, lasse ich den Schlagzeuger hier. Ich hoffe das ist okay für dich Gunnar?

Liebe Grüße und immer dankbar für jeden Humor

Silvia (zauberwaldfee)

PS.: Klaus? So wie ich gelesen habe, bist du auch da? Das würde bedeuten, dass wir uns nach so langer ZEit endlich mal kennenlernen?

Ulli Offline




Beiträge: 411
Punkte: 517

02.04.2007 22:58
#26 RE: 03.04. Beef&Blues-Session Zitat · antworten

n abend noch..

@pappa:

hatten wir nich schonmal das vergnügen im legendären landhaus ewich? na, wie gunnar schon sagt, ich bin meist in der nähe vom woodhouse, da ergibt sich bestimmt noch mal was.

@gunnar:

harp spielen is eh nich, da z.Z. in zahnbehandlung. zum jaulen reichts vielleicht grad...*g*....aber nur im notfall.(bei feueralarm oder versalzenen speisen vielleicht).

bis morgen

herzlichst, ulli

weniger ist oft mehr



http://www.radiotaxidriver.de

pappa ( Gast )
Beiträge:

03.04.2007 04:11
#27 RE: 03.04. Beef&Blues-Session Zitat · antworten

Zitat von AIBB-Ulli

@pappa:
hatten wir nich schonmal das vergnügen im legendären landhaus ewich? na, wie gunnar schon sagt, ich bin meist in der nähe vom woodhouse, da ergibt sich bestimmt noch mal was.



Hallo Ulli,

Ja, wir waren schon mal im Landhaus. Ich weiß aber nicht ob wir uns dort getroffen haben. Vor allem hatte ich da noch nichts von dir (zwischen den Zeilen) gelesen. Ich war jedenfalls der mit dem Hut. Ob das Taxi vor der Tür deins war weiß ich nicht

Grüße
Achim

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

03.04.2007 09:15
#28 RE: 03.04. Beef&Blues-Session Zitat · antworten

Hi Fee,
der Dietmat steht in der Liste oben natürlich schon bei den Juke-Joint's dabei, ist klar.
Bitte keine Amps mitschleppen, ist doch als Akustik-Session gedacht. Krach könnt Ihr dann am 9. Juni, dem offiziellen Gig bei uns, machen - ich freu mich drauf.
Nochmal für alle Teilnehmer: bitte zeitig kommen. Es ist nicht nur ne Session von und für Musiker mit der bekannten Toleranzgrenze, es sind sogar zahlende Gäste da. Also möglichst vor 20 Uhr den Sound checken.
Bis heut Abend, ich freu mich auf Euch

http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

03.04.2007 10:01
#29 RE: 03.04. Beef&Blues-Session Zitat · antworten

Hallo Silvia,

ja, du hast richtig gelesen: natürlich bin ich bei der Beef&Blues-Session dabei. Ich unterstütze Gunnar und kümmere mich am Abend um die Organisation und die Betreuung der Musiker (und natürlich erst recht der Musikerinnen ).

Ich freue mich auch, dich und deine Band heute abend zu treffen und vor allen Dingen live zu erleben.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de



guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

03.04.2007 13:45
#30 RE: 03.04. Beef&Blues-Session Zitat · antworten

Kurzfrist hat sich auch ein gwisser Wo...i aus L.....usen angesagt, will aber nur konsumieren. Ob das klappt?
Schaum mer mal...

http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor