Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 773 mal aufgerufen
 beef & blues in Wuppertal
Seiten 1 | 2
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

04.04.2007 11:37
Einige Fotos zur Session am 3.4. Zitat · antworten

Lieber Wolli, Pappa und andere, die leider nicht kommen konnten, hier ein paar Fotos vom gestrigen Abend.
Ich freute mich besonders, dass lieber Besuch aus Dssd da war. Ebenso erfreulich viele spontane Musiker, die zunächst unscheinbar unter den Zuhörern weilten und dann ihr Instrument auspackten oder liefern ließen.
Für mich ein entspannter Abend mit einigen persönlichen Highlights.
Dr. Mojo (Klaus und Uli) heizten mit einigen Stücken aus ihrem riesigen Repertoire die Stimmung an (Ilse Werner-Gedächtnis-Preis). Bernie und der Gerd als Duo probierten sich als spontanes Duo mit Country-Improvisationen und fischten sich ihren berechtigten Applaus. Juke Joint's schwächelten (da nicht komplett und zur Akustik gezwungen in ihrem ersten Stück und wurden dann zunehmend sicherer, überzeugten dann mit Klassikern - sehr unterhaltsam (Wir freuen uns auf den 9. Juni mit der kompletten Band. Dann zeigte Dr. Jusuf eine andere seiner vielen überzeugenden Facetten, das Publikum tobte. Ulli (nach einer umfangreichen Zahnbehandlung) trommelte kurzerhand aus dem großen Musikerangebot diverse Mitspieler und einen Gast auf die Bühne. Nachdem die richtige Tonart gefunden wurde hörte sich das verdammt manierlich an. Schade, dass Fee sich zurückhielt, ich hätte sie gerne im Duett zum Schluß mit Ulli und der kompletten Musikerschar gehört.... Ich hörte dann später: "...das war sehr schön, wir kommen wieder..."
Das will ich hoffen und dann gibts vielleicht doch das Duett
Vielen Dank,
Gunnar

http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

Angefügte Bilder:
Bernie-Gerd7920.jpg   Fee7948.jpg   IllseWerner7906.jpg   jam7970.jpg   Jukes7944.jpg   JusufMojo7956.jpg  
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

04.04.2007 11:40
#2 RE: Einige Fotos zur Session am 3.4. Zitat · antworten

jetzt maxcht der mir hier noch die "lange Nase"

klingt gut, was du da schreibst, schöne Fotos..

aja irgendwann..irgendwann..werde auch ich es in´s ferne Wuppertal schaffen

Gruß, Wolli

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

04.04.2007 11:46
#3 RE: Einige Fotos zur Session am 3.4. Zitat · antworten

Wir haben wirklich gewartet. Schade, aber versprochen bleibt versprochen.
Kann Dich auch abholen, damit Du was trinken kannst...

http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

04.04.2007 11:57
#4 RE: Einige Fotos zur Session am 3.4. Zitat · antworten

Zitat von guennes
Kann Dich auch abholen, damit Du was trinken kannst...


Lieber Gunnar, das ist furchtbar nett, aber zum einen muss ich nicht unbedingt was trinken,
zum anderen habe ich doch mein "Hotel" immer dabei

aber - sicher - versprochen ist versprochen und irgendwann wird es terminlich auch hinhauen..

Gruß, Wolli

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

04.04.2007 12:12
#5 RE: Einige Fotos zur Session am 3.4. Zitat · antworten

...Wie 'ne Schnecke?

http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

04.04.2007 12:31
#6 RE: Einige Fotos zur Session am 3.4. Zitat · antworten
Hallo Gunnar,

für uns war es ja gestern Abend der erste Besuch im Old Woodhouse. Also so gesehen eine
„rein riech Session“, zudem mit nicht vollständiger Besetzung der Juke Joint’s. Wir mussten
also erst einmal mit der Umgebung und Eurer Technik „warm“ werden.

Ich muss sagen wir waren alle mehr als angenehm überrascht. Eine sehr nette Atmosphäre mit
nettem Publikum in einem behaglichen Ambiente. Hut ab!

So bleibt unterm Strich nur unser Dank für die herzliche Aufnahme im Wuppertaler Blues Wohnzimmer
auszusprechen. Wir waren, auch mit Blick auf die Session, bestimmt nicht das letzte Mal im bluesigen
„Wupper Delta“ und freuen uns auf unseren Auftritt im Juni.

Die „Zauberwaldfee“ wird beim nächsten Besuch bestimmt auch bereit für ein Duett mit Ulli sein, ich
könnte mir das auch von der Melodie der so unterschiedlichen Stimmen recht Interessant vorstellen.
Sie war gestern auch temporär in „Frauengespräche“ involviert. Da haben wir’s mal wieder .

Die besten Grüße aus dem Rhein- Düssel- Delta

Dietmar
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

04.04.2007 12:33
#7 RE: Einige Fotos zur Session am 3.4. Zitat · antworten

Zitat von guennes
...Wie 'ne Schnecke?


mhh..nunja.. mit einem großen Schneckenhaus:





Wolli

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

04.04.2007 12:46
#8 RE: Einige Fotos zur Session am 3.4. Zitat · antworten

Geil, sogar mit einem großen Gitarrenkoffer, oder was ist da drin??

http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

04.04.2007 12:50
#9 RE: Einige Fotos zur Session am 3.4. Zitat · antworten

die Bierfässer

nee..was man so braucht für camping, Tisch,Stühle usw.

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

04.04.2007 12:53
#10 RE: Einige Fotos zur Session am 3.4. Zitat · antworten

.... nee is klar, irgendwo muß man das Bier ja draufstellen.

Dietmar

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

04.04.2007 19:04
#11 RE: Einige Fotos zur Session am 3.4. Zitat · antworten

Hallo,
ja, es war eine sehr schöne Session, sehr akustisch und weitestgehend unplugged.
Ich fand es auch sehr schön, so viele aus dem Bluesforum dort zu treffen und vor allen Dingen "live" zu erleben.

Das Publikum war äußerst leise und hörte sehr gut zu, die Musiker waren spielfreudig und kollegial, so dass es eine wirkliche Session war.

So macht das riesig Spass. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de



zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

05.04.2007 08:59
#12 RE: Einige Fotos zur Session am 3.4. Zitat · antworten

Hallöchen,

ich persönlich fand die Session auch klasse, es hat mir selbst sehr viel Spaß gemacht und gerne möchten wir wiederkommen. Ich war begeistert von allen Künstlern. Ja sicher wußte man, dass die Leute aus dem Forum hier Musik machen aber man hat in erster Linie ja gar keine Vorstellung, um so überraschter im positiven Sinne war ich und habe mich gefreut.

Es stimmt mit dem Duett, ich hatte mich sehr gut unterhalten aber auch nicht mitbekommen, dass ich mit Ulli ein Duett singen sollte . . . es hat mich niemand angesprochen!!! Und so ganz unvorbereitet, mal ganz ehrlich, gehe ich nicht so gern auf einen solchen Deal ein. Ich denke, dass könnt ihr verstehen.

Klaus, ich fand es unheimlich super, dass ihr mich gesanglich mit 2. und 3. Stimme bei "Mojo workin´" begleitet habt, vielen Dank

Im großen und ganzen kann ich persönlich sagen, dass ich mich unheimlich wohl gefühlt habe. Dafür danke ich euch allen, vor allem Klaus und Gunnar und der netten Bedienung, die uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat

Euch allen ein schönes und ruhiges, frühlingshaftes mit Sonne bestücktes Osterfest wünsch

Silvia (zauberwaldfee)

Ulli Offline




Beiträge: 410
Punkte: 512

06.04.2007 23:53
#13 RE: Einige Fotos zur Session am 3.4. Zitat · antworten
hi zusammen

von duett wusste ich auch nix..*g*..aber why not? wir spielen doch ständig mit höchst unbekannten herrschaften hier im woodhouse.

war jedenfalls wieder n kurvenreicher, schöner abend.

grüsse, ulli

weniger ist oft mehr



http://www.radiotaxidriver.de

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

07.04.2007 11:44
#14 RE: Einige Fotos zur Session am 3.4. Zitat · antworten

Hallo,

ich hoffe, dass wir jetzt nicht mehr sooooooo unbekannt im Woodhouse sein werden ;-))
Ulli, gern singe ich mit dir ein Duett. Das wird bestimmt interessant.

Wünsch euch allen schöne Ostertage.

Liebe Grüße
Silvia (zauberwaldfee)

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

07.04.2007 15:17
#15 RE: Einige Fotos zur Session am 3.4. Zitat · antworten

Hallo,

mit mir will anscheinend keiner im Dütt singen, naja, kann man nix machen. Dafdür dann hier noch ein paar Impressionen von der Session.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de



Angefügte Bilder:
2007_04_03_woodhouse_04.jpg   2007_04_03_woodhouse_08.jpg   2007_04_03_woodhouse_25.jpg   2007_04_03_woodhouse_27.jpg   2007_04_03_woodhouse_39a.jpg   2007_04_03_woodhouse_45.jpg   2007_04_03_woodhouse_56.jpg   2007_04_03_woodhouse_58.jpg  
Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor