Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 825 mal aufgerufen
 off - topic Themen
Seiten 1 | 2
zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

20.03.2007 20:09
Endlich vorbei!!!! Hoffe ich . . . Zitat · Antworten
Hallo,

es hat mich voll ausse Schluppen gehauen . . . Fast zwei Wochen lang habe ich da gelegen mit Fieber, Koppping, Husten und anderen schlimmen Sachen.
War beim Doc, der hat ne Bronchitis plus Zugabe diagnostiziert die Zugabe: Nebenhöhlen-, Stirnhöhlen, Kieferhöhlenentzündung . . . (aua, haben mir die Zähne wehgetan, die waren auch noch irgendwie locker)!
Ich hoffe, dass ich wieder so einigermaßen genesen bin, denn heute könnte ich Bäume ausreißen, leider ist meine Stimme noch ziemlich "nasal" und hört sich wie ein Klapperkasten an. Mussten leider unseren Opener im Topos am 13. absagen, das finde ich sooooooooo schade, hatten uns doch so gut vorbereitet und darauf gefreut. . . Hoffentlich war es das jetzt erstmal wieder für die nächsten Jahre mit "sch . . . kranksein". Kranksein ist ziemlich unproduktiv (so nannte sich auch mein Husten, der nicht rauswollte). Ja unser Schlagzeuger, mit dem ich zusammenlebe, den hat es ebenfalls erwischt. Und so kam es dann, dass wir beinahe 3 Tage und Nächte nur geschlafen haben . . . wobei wir danach nicht wieder "hergestellt" waren.
Ja ich sage euch Leute, die beste Krankheit taucht nix!!!
In diesem Sinne, passt schön auf euch auf und achtet ein wenig auf eure Gesundheit. Esst mehr Obst, das ist ein ernstzunehmender Slogan!!!
Möchte auf diesem Wege auch nochmal der Band danken, die für uns eingesprungen ist am 13.3. im Topos, ihr müsst ja mal wieder total super gewesen sein.
Ich wünsche mir, dass wir jetzt mal so richtig und erst Recht richtig durchstarten können durch den Frühling und den hoffentlich tollen und bluesheißen Sommer . . .

Liebe Grüße
Silvia (zauberwaldfee)
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

20.03.2007 20:46
#2 RE: Endlich vorbei!!!! Hoffe ich . . . Zitat · Antworten

Hurra, hurra,

das kranke Huhn ist wieder auf Sendung und hat wieder lockere Sprüche
und gute Tipps auf Lager.

Bis die Tage Zauberbluesfee aus dem Düsselwald

Dietmar

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

20.03.2007 20:54
#3 RE: Endlich vorbei!!!! Hoffe ich . . . Zitat · Antworten

Hömma,

vielleicht sollte ich hier sone Blues-Doc Stunde für kranke Musiker einführen . . . meinste der Wolli würde das gut finden?

Ich weiß ja, dass das Schei... ist aber ich wollte mir DIESEN Frust doch mal vonne Seele reden. Wir Sänger sind sehr sensibel und müssen immer auf unser Instrument aufpassen, das kann man nämlich nicht mal eben so schnell mit Leim kleben wie ein anderes Instrument, wenn es defekt ist. Jawoll!!!

Silvia

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

20.03.2007 20:59
#4 RE: Endlich vorbei!!!! Hoffe ich . . . Zitat · Antworten

..... nääää is' klar. Am besten immer 'en dicken Schal um den schlanken Hals.

Bei mir sind da eher die Finger sensibel. Deswegen habe ich am liebsten beide Hände
in der Hosentasche

D. B. aus D.

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

20.03.2007 21:04
#5 RE: Endlich vorbei!!!! Hoffe ich . . . Zitat · Antworten

Macht auch ne schlanke Figur oder?
Sieht bestimmt auch chic aus, sowohl der Schal als auch die Fingers inne Tasche . . . das Gitarrepiel ist dann aber etwas schwierig oder?

Werd mich dann getz noch n bissl genesen vorn Fernseher.
Wünsch ne gute N8

Silvia

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

20.03.2007 22:20
#6 RE: Endlich vorbei!!!! Hoffe ich . . . Zitat · Antworten

Wie jetzt, Nacht? Das Posting war hier um 21:04 gemeldet?
Ich fang jetzt meine dritte Schicht an, diese jungen Dinger

http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment
http://www.gunnarkohleick.de

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

21.03.2007 08:15
#7 RE: Endlich vorbei!!!! Hoffe ich . . . Zitat · Antworten

Guten Morgen,

Danke Guennes für dieses "junge Dinger" . . . Bin ja eigentlich schon etwas "betagter" aber ein solches Kompliment lässt Frauenherzen höher schlagen *breitgrins*

Hatte mich gestern Abend verabschiedet, weil ich meine Serien im Bett schauen wollte. Tatsächlich schlafen tue ich immer erst später.

Silvia

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

21.03.2007 08:22
#8 RE: Endlich vorbei!!!! Hoffe ich . . . Zitat · Antworten

Hallo,

frei nach dem Motto: "jetzt erst mal ein Stündchen schlafen und danach ins Bett"

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

21.03.2007 08:45
#9 RE: Endlich vorbei!!!! Hoffe ich . . . Zitat · Antworten

Ja genau Klaus,

das Leben ist schon anstrengend genug . . . Warum soll man es sich noch schwerer machen? Wir wollen ja auch bald wieder auf die Bühne und da muss ich doch richtig gesund werden. Ich wünsche das echt niemandem! Der Schlagzeuger hatte ja Glück, der hat NUR ne Bronchitis bekommen und darf heute wieder seine Arbeit aufnehmen. Ich derweil muss mich weiter ausruhen

Silvia

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

21.03.2007 09:12
#10 RE: Endlich vorbei!!!! Hoffe ich . . . Zitat · Antworten

Na dann allen gute Besserung

http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment
http://www.gunnarkohleick.de

Angefügte Bilder:
Smoker.gif  
zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

21.03.2007 19:22
#11 RE: Endlich vorbei!!!! Hoffe ich . . . Zitat · Antworten

Was würde unser Helge du dem ganzen Schei... sagen?
"I break together" . . .hi hi
Silvia

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

26.03.2007 08:56
#12 RE: Endlich vorbei!!!! Hoffe ich . . . Zitat · Antworten

Okay,
will auch ja nicht auf die Nerven gehen mit dem Thema "Kranksein". Aber könnt ihr euch vorstellen, wie das ist, wenn man fast seit 3 Wochen nix mehr schmecken und riechen kann? Das ist superätzend und es wird einem echt ein großer Teil der Lebensfreude "Essen und Trinken" genommen. Man macht das einfach nur noch, um das Magenknurren wegzubekommen oder um sich sinnlos zu betrinken . . .
Das ist echt schlimm. Muss morgen nochmal zum HNO Arzt. Mein Arzt heißt namentlich "Dr. Porsche", dieser Name ist vielversprechend . . . der kann mir bestimmt ganz schnell wieder alles herbeizaubern
Silvia

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

26.03.2007 09:23
#13 RE: Endlich vorbei!!!! Hoffe ich . . . Zitat · Antworten

trotzdem lieben dank für das shirtbild

http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment
http://www.gunnarkohleick.de

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

26.03.2007 09:35
#14 RE: Endlich vorbei!!!! Hoffe ich . . . Zitat · Antworten

Shirtbild? Wat fürn Shirtbild?
Wovon sprichst du?

Silvia

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

26.03.2007 09:49
#15 RE: Endlich vorbei!!!! Hoffe ich . . . Zitat · Antworten

Hi Silvia,

gunnar meint unser neues Forumshirt.. hast du doch Moell für ihn gestanden?

guckst du hier

Gruß, Wolli

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz