du kennst die Frauen. Meistens kalte Füße, gelegentlich zeigen Sie auch einmal die kalte Schulter. Aber gut das es Frauen gibt, speziell wenn die Frühlingsgefühle durchkommen !
es gibt eben einen gravierenden Unterschied zwischen Männern und Frauen: wenn Männer im Bett sagen: "Schaahaaatz....." dann ist das ganz was anderes als bei den Frauen. Wenn eine Frau im Bett "Schaaahaaatz...." sagt, dann ist entweder Füßewärmen dran oder sie bereitet dich schonend darauf vor, dass du am langen Samstag mit zum Shopping musst.
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von
mit Frauen am Samstag Shoppen gehen ist für Männer reine Zeitverschwendung. Ich habe mit meiner Frau schon vor vielen Jahren vereinbart das Sie dort lieber mit Ihrer Freundin die Zeit vertrödelt.
Ich nutze die Zeit dann meistens Sinnvoll und spiele in aller Ruhe Gitarre .
Ihr lieben, es gibt auch Männer, die gern shoppen gehen. Ich bekomme meinen Olli (Schlagzeuger der Juke Joint´s) nicht mehr aus dem "Springfield" raus, wenn wir dort sind. Da bleibt dann meist gar keine Zeit mehr, für meine Klamotten zu gucken . . . Soviel dann zum Thema "Gehen WIR shoppen?" Ja, da guckt ihr, was? Es gibt auch zum Glück Männer, die das gern machen!!! Eigentlich wird es auch wieder mal Zeit zum shoppen, ich brauche auch neue Schuhe Liebe Grüße Silvia
meine Liebste kauft nicht "Flat" sie steht mehr auf "Hochpreisig", ist halt ein Düsseldorfer Mädchen. Deswegen muß ich ja auch immer so viel Arbeiten !
Geht doch auch, das sogenannte Shoe-Sharing ist doch in vielen Städten schon Standard, ein Auszug:
...Der Gedanke, sich mit Leuten aus der Nachbarschaft nach Bedarf ein Paar Schuhe zu teilen, ist wohl eine der vernünftigsten und kostengünstigsten Antworten auf die stets gleichen Fragen des innerstädtischen Individualverkehrs. Im Vordergrund steht der effiziente und umweltbewußte Schuheinsatz als intelligente und sinnvolle Ergänzung des ÖPNV... Sie stellen einen Aufnahmeantrag. Mit dem unterschriebenen Antrag besuchen Sie unser MobiCenter (bitte nicht zusenden). Dort zahlen Sie EUR 50 und erhalten unter anderem den Schlüssel, um unsere Schuhe nutzen zu können. Partner / Partnerinnen sowie im gleichen Haushalt lebende Familienmitglieder erhalten Sonderkonditionen.
Mit unseren Kunden gehen wir natürlich kein Risiko ein, in beiderseitigem Interesse. Sämtliche Schuhe sind vollkaskoversichert. Die Selbstbeteiligung liegt bei maximal EUR 3,50.