Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 686 mal aufgerufen
 Blues - Literatur
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

22.03.2007 23:09
BluesNews Magazin Zitat · Antworten

Hallo Leute..

unser Forumbanner leuchtet jetzt auch seit 2 Wochen auf der Homepage von Deutschlands Bluesmagazin Nr 1,
http://www.blues-news.de und zwar auf der Festival-, und auf der Clubs und Kneipenseite

überhaupt möchte ich jedem Bluesfan das Magazin an´s Herz legen, ist nunmal das Vorzeigeblatt des Blues in Deutschland. Sie erscheint vierteljährlich und ist jeden Euro wert. was das Magazin so bietet könnt ihr auch schon teilweise der onlinevorschau entnehmen. Ich selber habe erst vor kurzem abonniert und bin doch platt ob der Informationsfülle:-) übrigens habe ich die online-news des Magazins ja auch auf der Startseite des Portals als RSS-Feed angezeigt..zwar nur Teaser..aber wer mehr lesen will soll halt klicken und landet dann natürlich bei bluesnews.

Nun wollen wir mal hoffen, dass der banner dort uns viele neue Bluesfreunde hier als User beschert

Gruß, Wolli

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz