Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Konzertberichte
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

26.03.2007 09:44
Dr. Mojo CD Release am 24.3.07 Zitat · antworten

Das war die Atmosphäre, das war das Wohlfühlambiente des Dr. Mojo Blues-Duos.
Dreieinhalb Stunden wurden wir beeindruckend von den beiden Jungs aus dem Wuppertaler Ortsteil Remscheid unterhalten. Teilweise konnte man man verschiedenen Balladen die "Stecknadel fallen hören".
Zu meiner Freude konnte ich den Jungs auch eine Überraschung bieten, es gab ein Unikat für die beiden Mojo's, ein T-Shirt.
Das meinige, Foto Mitte, gibts bei EBÄ zu ersteigern, steht im Moment noch bei Null Euro, hier der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...87822&rd=1&rd=1

Vielen Dank nochmal für das T-Shirtbild

http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment
http://www.gunnarkohleick.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

26.03.2007 16:52
#2 RE: Dr. Mojo CD Release am 24.3.07 Zitat · antworten
hallo Gunnar,

ja, es war wieder einmal ein wunderbarer Abend im BLueswohnzimmer des Rhein-Ruhr-Wupper-Deltas.

Natürlich ist eine Veranstaltung wie das Schlußkonzert der Mettmanner Blueswoche in der Stadthalle vor geschätzen 600-700 Zuhörern eine tolle Sache.

Mir persönlich gefallen allerdings die Konzerte in intimerer Athmosphäre wesentlich besser, weil die Leute näher dran sind, ich die Gesichter erkennen kann und ein ganz anderer Kontakt da ist. Und bei einem eigenen Konzert läßt sich auch eine ganz andere Stimmung aufbauen und man kann die Leute wirklich "mitnehmen" und merkt nachher gar nicht, wie schnell auf einmal 3,5 Stunden vergangen sind.

Und genau so war es am Samstag im Old Woodhouse.

Nochmals ganz herzlichen Dank für die tolle Überraschung nmit den T-Shirts. Ich war völlg erstaunt, dass es so was auch in meiner Größe gibt

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de



wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

27.03.2007 14:29
#3 RE: Dr. Mojo CD Release am 24.3.07 Zitat · antworten

machen sich gut, die Shirts.. Gunnar macht bestimmt noch Karriere als "Shirtdesigner"
das hat er eben drauf - keine Frage.

Wolli

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor