Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 330 mal aufgerufen
 Konzertberichte
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

25.03.2007 21:10
24.03.2007 Nine Below Zero im Cafe Hahn Koblenz Zitat · antworten
Hallo liebe Blues Gemeinde,

gestern Abend ging im Cafe Hahn in Koblenz ein Blues/ R&B Konzert der absoluten
Extraklasse ab. Die Gruppe Nine Below Zero gab ein sehr „energetisches“ Programm
zum Besten welches auch die Zuschauer in der letzten Reihe heftig in „Schwingung“
versetzte.

Besetzung:

Mark Feltham (Harp, Gesang)
Dennis Greaves (Gitarre, Gesang)
Gerry McAvoy (Bass, Gesang)
Brandan O’Neill (Drums)

Den älteren unter uns dürften die Herren am Bass und den Drums bestens bekannt
sein. Sie spielten viele Jahre mit unser aller Gitarren Idol Rory Gallager zusammen!!!
Aber auch die Harp und Gitarre wurde erstklassig bedient. Auch die aktiven Musiker
unter den Zuschauern hatten Ihre helle Freude.

Nach einem sehr langen Set und drei ausgedehnten Zugaben waren nicht nur die Band
sondern auch die Zuschauer heftig in Schweiß geraten. Die Gruppe Nine Below Zero
kann ohne wenn und aber jedem Blues/ R&B Fan wärmstens ans Herz gelegt werden.

Infos unter: http://www.ninebelowzero.com


Unbedingt zu Empfehlen


Dietmar
Angefügte Bilder:
k-CIMG1275_edited.JPG   k-CIMG1274.JPG   k-CIMG1287_edited.JPG  
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

25.03.2007 21:22
#2 RE: 24.03.2007 Nine Below Zero im Cafe Hahn Koblenz Zitat · antworten
....... als das Konzert zu Ende war gab es noch schöne Gespräche an der Theke.

Die Bilder zeigen Rainer, Klaus und Dietmar von den Juke Joint's Corp. Düsseldorf
beim Fachsimpeln mit dem Roady über Bühnentechnik, Infoaustausch mit Mark unter Harpern,
tolle Gespräche über Rory, Irland, http://www.Bluesforum.de (!!!) und deutsches Bier mit Gerry.

Nine Below Zero eine wirklich feine Band mit netten Musikern!

"Badge", "BlueNoteHerman" und "BlueToneGuitar" hatten Ihre helle Freude. Zur sehr späten
Stunde haben wir und noch einige sehr nette Fans zusammen mit der Band das Cafe Hahn
abgeschlossen ! Der "Schweißhaushalt" wurde mit reichlich Bier aufgefüllt und wir
waren Alle sehlig und hatten die "Klotschen" ab.

That's Blues

Dietmar
Angefügte Bilder:
k-CIMG1270_edited.JPG   k-CIMG1304.JPG   k-CIMG1309_edited.JPG  
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

25.03.2007 22:55
#3 RE: 24.03.2007 Nine Below Zero im Cafe Hahn Koblenz Zitat · antworten
Zitat von BlueToneGuitar
....... als das Konzert zu Ende war gab es noch schöne Gespräche an der Theke.
Die Bilder zeigen Rainer, Klaus und Dietmar von den Juke Joint\'s Corp. Düsseldorf
beim Fachsimpeln mit dem Roady über Bühnentechnik, Infoaustausch mit Mark unter Harpern,
tolle Gespräche über Rory, Irland, http://www.Bluesforum.de (!!!) und deutsches Bier mit Gerry.



soo? was spricht man denn so???

auf alle Fälle besten Dank für den Bericht und die schönen Fotos!

Gruß, Wolli
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

26.03.2007 19:06
#4 RE: 24.03.2007 Nine Below Zero im Cafe Hahn Koblenz Zitat · antworten

Hi Wolli,

hierauf zu Antworten würde den Rahmen sprengen, aber es ging im weitesten Sinn um die Lieblingsthemen
an Biertheken: Wein, Weib und Gesang diese aus gegebenen Anlass gewürzt mit ein bisserl
"Storys around the Music"!

Außerdem haben wir auch über unsere aktive Blues Szene in NRW geschwetzt und über das passende Forum
dazu. Wir haben ein wenig Werbung für http://www.bluesforum.de und die netten Leute die dort vertreten
sind gemacht. Hey, ..... bekommen wir jetzt ein T- Shirt ?

Gruß aus D'dorf

Dietmar

Shenandoe Offline




Beiträge: 40
Punkte: 42

27.03.2007 00:12
#5 RE: 24.03.2007 Nine Below Zero im Cafe Hahn Koblenz Zitat · antworten

Hallo,
Da simmer ja aneinander vorbei gerock`nrollt Dem Bericht vopn Dietmar kann ich voll und ganz zustimmen :-)
Nun hier ist mein Bericht von dem Klasse Abend:

http://www.bluesz.de//konzerte/nbz/ninebelowzero.html

und gleich noch einer vom Freitag bei der Eddie Turner Band

http://www.bluesz.de/konzerte/eddieturner.html

Viel Spass dabei wünscht euch

Shen

Wir haben alle denselben Himmel - aber nicht alle denselben Horizont !! - Konrad Adenauer -

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

27.03.2007 12:13
#6 RE: 24.03.2007 Nine Below Zero im Cafe Hahn Koblenz Zitat · antworten

Hallo Shen,

ja schade eigentlich. Beim nächsten Anlass müssen wir uns aber besser absprechen oder
die Bluesforum Fahne hochhalten .

Übrigens: Auch ein netter Bericht von Dir, da gab es aber auch wirklich nichts zu meckern!

Bis demnächst

Dietmar

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

27.03.2007 12:15
#7 RE: 24.03.2007 Nine Below Zero im Cafe Hahn Koblenz Zitat · antworten

Zitat von BlueToneGuitar
oder
die Bluesforum Fahne hochhalten .



du meinst sicher die bluesforum-shirts

Gruß, Wolli

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

27.03.2007 12:23
#8 RE: 24.03.2007 Nine Below Zero im Cafe Hahn Koblenz Zitat · antworten

Nein Wolli,

ich meinte die Fahne. War natürlich ein dezenter Hinweis an Gunnar. Wie ich Ihn kenne
hat er das "Bluesforum Fahnen Layout" bestimmt schon auf der "festen Platte".

Vielleicht können wir ja als nächstes einen Fahnenwettbewerb einstielen?

Dietmar

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

27.03.2007 12:24
#9 RE: 24.03.2007 Nine Below Zero im Cafe Hahn Koblenz Zitat · antworten

im Moment ist mir nicht so sehr nach Wettbewerben

Gruß, Wolli

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor