Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.457 mal aufgerufen
 off - topic Themen
Seiten 1 | 2
zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

11.04.2007 13:45
#16 RE: Wie sieht es mit den Blues Ladys in diesem Forum aus??? Gibt es welche? Zitat · Antworten

Hallöchen,

hoffe, ihr habt die Ostertage gut verlebt.
Jo, vielen Dank für den Tipp. Ich kenne Inge, habe sie schon live erlebt, einfach nur genial diese Sängerin. Fotos könnt ihr auch auf der Site der Destille http://www.destille.de von Kozmic Blue sehen. Man nennt sie doch auch "die deutsche Janis Joplin vom Rhein" oder? Inges Bruder ist Bassist, er hat öfter mal "ausgeholfen" in meiner vorherigen Blues Band "BlueStones", wenn es um Auftritte ging. Das musikalische Geschwisterpaar

Herzlichst
Silvia

eifelblues Offline




Beiträge: 195
Punkte: 195

11.04.2007 19:18
#17 RE: Wie sieht es mit den Blues Ladys in diesem Forum aus??? Gibt es welche? Zitat · Antworten

Maggie McInthun ist so ziemlich das Beste (neben Inga Rumpf) was Deutschland zu bieten hat.

Am 14. September 2007 spielen KOZMIC BLUE wieder im Alten Brauhaus, Euskirchen-Kreuzweingarten.

eifelblues

Blue Flame Offline




Beiträge: 90
Punkte: 90

11.04.2007 20:52
#18 RE: Wie sieht es mit den Blues Ladys in diesem Forum aus??? Gibt es welche? Zitat · Antworten

In Antwort auf:
http://www.destille.de
Fotos könnt ihr auch auf der Site der Destille http://www.destille.de von Kozmic Blue sehen.


Hallo Sylvia. dort finde ich nur Essig und Öl - kein Bilder von Kozmic Blue

Martin



http://www.martinleecasey.de

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

16.04.2007 19:13
#19 RE: Wie sieht es mit den Blues Ladys in diesem Forum aus??? Gibt es welche? Zitat · Antworten

Mööööönsch Martin,

klickst du an rechts den Button "Fotos" dann kannst du auswählen zwischen "kozmicblue" und anderen Künstlern . . . habe es gerade selbst versucht.
Ach ja, sorry, dass ich erst jetzt antworte aber das schöne Wetter hält mich vom PC ab und wenn ich mal daran bin, schreibe ich Bewerbungen!!!

Silvia (zauberwaldfee)

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

16.04.2007 19:15
#20 RE: Wie sieht es mit den Blues Ladys in diesem Forum aus??? Gibt es welche? Zitat · Antworten

Stoooooooopppppppp,

MEIN geschickter Link war völlig falsch . . . habe einen Fehler gemacht, probiert mal
http://www.destille-duesseldorf.de/
dat is korrekt!!!
Sorry Martin, wollte deine Kompetenz nicht in Frage stellen
Bin manchmal ganz schön zerstreut, hi hi . . .

Silvia

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

16.04.2007 20:19
#21 RE: Wie sieht es mit den Blues Ladys in diesem Forum aus??? Gibt es welche? Zitat · Antworten

...... Du bist doch nicht zerstreut !

Dietmar

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

16.04.2007 20:54
#22 RE: Wie sieht es mit den Blues Ladys in diesem Forum aus??? Gibt es welche? Zitat · Antworten

Oh doch Dietmar, übrall liegt was von mir rum, das nennt man zerstreut . . . hö hö

Seiten 1 | 2
«« bin wech..
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz