Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
 beef & blues in Wuppertal
Seiten 1 | 2
Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

09.04.2007 12:10
#16 RE: Einige Fotos zur Session am 3.4. Zitat · Antworten



super!

herzlichst ulli



...und frohe ostern allen!

keep it simple..



http://www.radiotaxidriver.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

09.04.2007 13:46
#17 RE: Einige Fotos zur Session am 3.4. Zitat · Antworten

Hallo Ulli,

schön, dass dir die Fotos gefallen. Wenn ich ne E-Mail-Adresse von dir gehabt hätte, hättest du auch ein paar persönliche Bilder von mir bekommen.
Falls gewünscht, maile an drmojo@drmojo.de und ich sende dir noch welche.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de



Rimshot Offline



Beiträge: 3
Punkte: 3

09.04.2007 16:19
#18 RE: Einige Fotos zur Session am 3.4. Zitat · Antworten

Hallo liebe "Alt-Holzhäuser",

hört und sieht sich alles recht gut an von eurer letzten Session und man fühlt sich bemüßigt da auch einmal hinzupilgern, ABER: als Drummer kann ich nirgends ein paar Trömmelchen entdecken, gilt das bei euch schon als zu "plugged" und ihr habt die deswegen in den Keller gepackt?

Noch beste Restostergrüße,

Peter ("Rimshot")

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

09.04.2007 20:56
#19 RE: Einige Fotos zur Session am 3.4. Zitat · Antworten

Hallo Rimshot,

du hast richtig gesehen: ein Drumset ist nicht vorhanden. Es hat aber bestimmt niemand was dagegen, wenn du ein "kleines Besteck" mitbringst und dann mit reduzierter Leisestärke mitspielst.

Ansonsten war ab und zu mal ein Cajon dabei, aber wir mussten meistens ohne DRums/Percussion auskommen.

Also wenn du am 05.06. Lust und Zeit hast, würde ich mich freuen, dich im Old Woodhoouse mal wieder live zu erleben.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de



Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz