Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.663 mal aufgerufen
 Veranstalter su. Band
Seiten 1 | 2 | 3
manny Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

12.04.2007 15:07
Sommerbühne sucht bands Zitat · antworten

Hallo ,
in diesem jahr haben wir zum erstenmal eine sommerbühne und würden uns über angebote in richtung jazz/blues sehr freuen . Location wäre schloss gymnich im vorhof . Leider sind die gigs immer nur mittwochs 20.00 .
Wenn jemand interesse hat bitte melden !


Vielen dank

manny (pmschmidt)

Klaus Offline



Beiträge: 2
Punkte: 2

12.04.2007 15:18
#2 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · antworten

Hi Manny,
die DIRTY RHYTHM BLUESBAND (Rhythm & Blues) hätte schon Interesse, einmal bei Euch live auf zu spielen.
Nähere Infos der Band findest Du unter http://www.dirty-rhythm.de
Info-Paket kann nach näherem Infragekommen zugeschickt werden!
BluesGruzz
Klaus

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

12.04.2007 16:25
#3 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · antworten

Hallo Manny,

Mittwochs ist der ideale Tag für "Dr. Mojo": da ist normalerweise unser regulärer Probetermin und wir freuen uns immer riesig, wenn er wegen eines Auftritts ausfällt.

Bei den Wochenenden dieses Jahr sieht es schon ziemlich eng aus, aber "Mitwoche" haben wir noch jede Menge frei.

Wir würde gerne zu euch kommen und auf der Sommerbühne für "Mojo-Sound" sorgen. Die wichtigsten Infos findest du auf unserer Website unter http://www.drmojo.de . Die Terminseite gibt einen guten Eindruck, wo wir ansonsten auftreten. Wie das dann aussieht, siehst du in der "Galerie".
Alles für Veranstalter und Presse gibt es ebenfalls auf einer eigenen Seite.
Der Preis: wir sind zwar käuflich, aber immer noch bezahlbar. Die genauen Konditionen nenne ich dir gerne am Telefon oder per E-Mail.
Melde dich doch bitte bei Interesse.

Ich würde mich freuen, wenn es klappt.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de



Blue Flame Offline




Beiträge: 90
Punkte: 90

12.04.2007 16:56
#4 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · antworten

Hallo Manny, ich hätte auch Interesse bei Euch zu spielen.
Infos und Hörproben meine Band hier: http://www.martinleecasey.de

Gruß
Martin



http://www.martinleecasey.de

mr.magic Offline




Beiträge: 1
Punkte: 1

12.04.2007 17:36
#5 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · antworten

Hallo,
ich spiele in mehreren Jazzbands von BKM, Trio über Modern Jazz im Quartett
bis zu Mainstream mit Sängerin (Quintett, bzw. Sextett) bis
hin zum Duo mit Piano. Sicher würde da für euch was passendes
dabei sein...
Ebenfalls habe ich das Glück mit Pappa Göbel in der
Soulfoodselection und in Robin&Friends spielen zu können

Alle Bands würden sich über Gigs sehr freuen...

all the best
Peter

eifelblues Offline




Beiträge: 195
Punkte: 195

13.04.2007 11:29
#6 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · antworten

Ach, das finde ich ja sehr interessant.
Blues auf Schloss Gymnich gibt es doch schon.

Vielleicht sollte man etwas mehr Infos geben:

Wer ist denn eigentlich WIR?



eifelblues

AndreasM Offline



Beiträge: 14
Punkte: 22

13.04.2007 11:38
#7 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · antworten

Hallo Manny,

auch wir wären interessiert ! Wir, das sind Big Walter & the Neighborhood.
Soundfiles findest du unter http://www.Big-Walter.de


Viele Grüsse
Andreas

orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

13.04.2007 19:37
#8 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · antworten

Hallo Manny,

ich kann Dir gleich drei Acts anbieten:

1. BLUES: Open Bluesband: http://www.openbluesband.de, die soundfiles dort sind nicht mehr aktuell, wir haben gerade eine CD mit 14 Stücken eingespielt, das Master ist nächste Woche fertig. Wir proben mittwochs - da passt es fast immer sehr gut, live zu hören am 21.4. im Ottenbrucher Bahnhof, Wuppertal, am 28.4. im Old Woodhouse, Wuppertal
2. BLUES + JAZZ: DIRX: http://www.dirxmusic.de - da kriegst Du eine Mischung aus Blues + Jazz, soundfiles unter http://www.dirxmusic.de/dxband.html,
Für beide BLUES-ACTS gilt: Vollbesetzung mit Hammond-Orgel und Leslie

JAZZ: Thiemo Kirberg: http://www.thiemokirberg.de - ein genialer JAZZ Gitarrist, der mit Blues angefangen hat und nun ein großes Repertoir unterschiedlichster Stilrichtungen anbietet.


Würde mich freuen, wenn was dabei wäre!

Gruß
Michael

orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

13.04.2007 19:48
#9 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · antworten

Zitat von eifelblues
Ach, das finde ich ja sehr interessant.
Blues auf Schloss Gymnich gibt es doch schon.
Vielleicht sollte man etwas mehr Infos geben:
Wer ist denn eigentlich WIR?


Das ist ja eigentlich 'ne berechtigte Frage, wenn ich so drüber nachdenke - vielleicht sammelt da nur einer Demo-CD's? Falls nicht, wäre die Aufhebung der Anonymität ein feiner Zug.

Gruß
Michael

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

14.04.2007 10:08
#10 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · antworten

Hallo Michael

beim Konzerthinweis in deiner Bewerbung für die Open Blues Band müßte es wahrscheinlich doch heissen: 28.07.; oder spielt die Kristian Pohlmann Band am 28.04. nicht im Old Woodhouse (entgegen der Ankündigung auf den Terminseiten)

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de



orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

14.04.2007 15:41
#11 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · antworten

uups - stimmt natürlich! Danke für's aufpassen.
Gruß Michael

Steffen Offline




Beiträge: 35
Punkte: 35

15.04.2007 08:52
#12 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · antworten

Hi Manny,

wir - Bad Luck vom Niederrhein - hätten natürlich auch Interesse mal bei Euch zu spielen. 2 Stunden Programm, PA und gute Laune sind vorhanden, weitere Infos gibts auf unserer Homepage - siehe unten. Ich kann Dir auch gerne ne Demo und Infomaterial schicken.

-------------
Blues & Gruss
Steffen

http://www.badluckband.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

15.04.2007 12:47
#13 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · antworten

Hallo,
hmmm... ich fände es fair und an der Zeit, dass sich "Manny" auch mal melden würde. Postings hat es ja nun schon einige gegeben.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de



Blue Flame Offline




Beiträge: 90
Punkte: 90

15.04.2007 13:49
#14 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · antworten

Vielleicht will er uns nur testen



http://www.martinleecasey.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

16.04.2007 08:20
#15 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · antworten

Hallo,

ich habe Manny mal per e-mail angeschrieben,.. hoffe er meldet sich in Kürze.

Gruß, Wolli

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor