Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 3.950 mal aufgerufen
 Veranstalter su. Band
Seiten 1 | 2 | 3
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

16.04.2007 08:24
#16 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · Antworten

Hallo Wolli,

vielen Dank für deine Mühe. Ich hoffe, dass Manni sich dann doch mal meldet.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de



manny Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

17.04.2007 11:59
#17 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · Antworten

Die veranstaltungen laufen im rahmen der sommerbühne und haben mit den anderen blues veranstaltungen nichts zu tun .


viele grüsse

manny Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

17.04.2007 12:06
#18 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · Antworten

Hallo ,
es geht nicht ums cd sammeln !



viele grüsse
manny

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

17.04.2007 12:18
#19 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · Antworten

Hallo Manny,

ichdenke, es wäre hilfreich, wenn du eine Kontaktadresse, oder eine e-mail-adresse angeben würdest, damit sich die Bands entsprechend bewerben und mit dir direkt in Kontakt treten können.

Gruß, Wolli

manny Offline



Beiträge: 6
Punkte: 6

18.04.2007 14:34
#20 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · Antworten

Hallo ,
erstmal danke !
Nunja im nachhinein wäre eine email adresse sicher besser gewesen ...
Ich hole es hiermit nach -> contact@samusari.de
Nochmals vielen dank für die rege zu stimmung ( einige sind schon beantwortet ) . Ich bin jetzt bis ende april in frankreich bin aber über email zu erreichen .


viele grüsse und vielleicht schaffen wir ja ein schönes sommerprogamm



manny

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

26.04.2007 08:56
#21 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · Antworten

würde mich ja nun doch interessieren, ob da Kontakte und gigs zustande gekommen sind..???

Wolli

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

26.04.2007 10:08
#22 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · Antworten
Hallo,
Manny ist wohl bis Ende April in Frankreich (Urlaub?) und wird sich Anfang Mai melden. Bisher hat es erste Kontakte per Mail gegeben, die ganz hoffnungsvoll klingen .
Was dann konkret daraus wird, kann man also wohl erst Anfang bis Mitte Mai sehen.

Zudem habe ich den Eindruck, dass der Forumuser "Eifelblues" alles andere als "amused" über die Sommerbühne in Schloß Gymnich und möglicherweise die entsprechenden Bewerbungen von Mitgliedern des Bluesforums ist. Vielleicht ist das ja auch der Grund, warum ich von Eifelblues auf eine Bewerbung seit einiger Zeit trotz diverser freundlicher Kontaktversuche (Mail, PN) meinerseits keine Antwort und nicht die mindeste Reaktion erhalte. Soviel zum Thema "fairer Umgang zwischen Veranstalter und Band".

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de



wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

26.04.2007 10:11
#23 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · Antworten

mhh.. glaube ich nicht, wenn eifelblues da irgendwelche Bedenken hätte, dann würde er das wohl kundtun..
sag ich jetzt mal so..

Gruß, WOlli

eifelblues Offline




Beiträge: 195
Punkte: 195

02.05.2007 19:05
#24 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · Antworten

Hallo Wolli,
Du sagst es, wir als "Bluesveranstalter" haben nix dagegen, obwohl es schon etwas kurios ist, wer sich alles an uns dranhängt. Macht aber nix. Wir machen keine "Blues-Für-Lau-Konzerte", auch nicht als Biergartenhintergrundmusik.

Aber jetzt noch ein Wort zum Herrn Mojo: Deine Texte hier nerven langsam. Ich finde das stillos, Deine eigenen Probleme hier über das Forum breitzutreten. Dein Problem ist, daß Du ein Angebot von uns bekommen hast, welches Du nicht akzeptiert hast. Durch einen einfachen Griff zum Telefon hättest Du all Deine Fragen klären können.

eifelblues

orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

22.05.2007 12:18
#25 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · Antworten
_____________________________________________________________________________________________________________

"Aber jetzt noch ein Wort zum Herrn Mojo: Deine Texte hier nerven langsam. Ich finde das stillos... "
_____________________________________________________________________________________________________________

MoJo ist halt Experte im Marketing - und der Erfolg und seine Präsenz in Foren, Gästebüchern und auf vielen Festivals geben ihm recht - die Werbung für die CD nimmt halt sehr viel Platz im Forum weg, aber das ist ein Thema für's Forum Treffen, oder? Vielleicht können wir ja von ihm lernen.

Gruß
Mic
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

22.05.2007 12:24
#26 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · Antworten

Ob da noch Raum bleibt, ich denke, dass die Session im Vordergrund steht? Oder machen wir einen langen Tisch und thematisieren Belange des Forum. Vielleicht bleibt Zeit für das eine oder andere nette Gespräch. Zum Kennenlernen und Wohlfühlen sollte es sein.

...der Hausmeister
http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

22.05.2007 13:28
#27 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · Antworten
Hallo,
das Thema dieses Threads war "Sommerbühne ...".
Als Antwort auf Wollis Frage, ob und was sich daraus ergeben hat, kann ich ganz persönlich erfreut sagen: ein Auftritt am 25.07. !
@Mic: der von dir zitierte Satz von Eifelblues hatte m.E. ausschliesslich mit einer ganz konkreten Auftrittsanfrage von Eifelblues und meiner Reaktion darauf zu tun. Ich habe dann darauf verzichtet, hier im Forum darauf einzugehen, weil es nichts gebracht hätte.

Wenn dich die Werbung für die CD stören soltte, kannst du mir das auch direkt sagen. Jeder kann hier im Forum schreiben, Bilder etc. einstellen und hat m.E. "ausreichend Platz". Niemandem wird hier etwas "weggenommen".
Wenn du damit die Übersichtlichkeit eines Threads meinst: ich hätte die Bilder in meiner Signatur auch lieber nebeneinander gehabt, habe es aber leider technisch nicht hinbekommen. ;-)
Die Grafik für die CD war zudem eher für die Einführungsphase der CD gedacht und hat nach ca. 2 Monaten m.E. ihren Zweck erfüllt. 75 % der Produktionskosten sind bereits gedeckt.
Zum Thema "Marketing" bin ich kein Experte; ich habe mich hier im Forum schon geäußert und kann dem eigentlich nichts Neues hinzufügen.

Darüber reden ist eine Sache; den konkreten Erfolg haben eine andere.
Jeder muss halt entscheiden, was und wie er es macht und was dann daraus wird. Was für den einen passt, muss beim andere noch lange nicht passen. Beim Forumtreffen möchte ich persönlich lieber Musik hören, Musik machen und mich mit anderern unterhalten.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de


Jochen Studer Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

04.07.2007 15:10
#28 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · Antworten

Hallo,

hätte eine singer-songwriter-Bluesrock-band anzubieten für die letzten beiden Juli- und die ersten beiden Augustwochen: Die Jay-Ottaway-Band aus Boston/ Köln.

Wie sind die Konditionen?

Gruß
Jochen Studer

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

04.07.2007 16:17
#29 RE: Sommerbühne sucht bands Zitat · Antworten

Hallo Jochen,

ich bin zwar nicht der Veranstalter, aber vielleicht hilft dir ja ein Blick auf die Website von Schloß Gymnich:

http://www.schlossgymnich.de/termine.php3

Hiernach sind sämtliche Mittwochstermine bis zum 01.08.2007 bereits längst verplant.

Ob am 08.08. (nach dem Ende der Sommerferien) noch eine Veranstaltung der Sommerbühne stattfindet, kann dir wohl nur Manni sagen.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

26.07.2007 11:23
#30 RE: So sieht es auf der Sommerbühne aus Zitat · Antworten
hallo,
so, wir waren am 25.07. da.

Im Beitrag
http://100152.homepagemodules.de/t755f8-...jo.html#msg4025

gibt es einen kleinen Bericht und ein paar Bilder von der Sommerbühne.

Und hier gibt es sehr schlne Fotos von Peter Otten:
http://www.peterotten.mynetcologne.de/00...1b03/index.html

Nochmals "ganz herzlichen Dank" an Manny und das nette Team von Schloß Gymnich!

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz