Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 578 mal aufgerufen
 beef & blues in Wuppertal
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

27.11.2006 18:18
Driessen, Hilden und Schwarte Zitat · antworten

Das sind ein paar Namen, die am Samstag, dem 5.12.06 im Old Woodhouse ihre Markierungen hinterlassen wollen.
Zu den beiden ersten, Driessen und Hilden muß man nicht viel sagen, aber Special-Guest Jan Schwarte ist eine herankeimende Blueshoffnung aus dem Bergischen. Der 13jährige Solinger Schüler spielt seine Gitarrensoli schon so wie ein Großer, kein Wunder bei den Lehrern und großen Namen mit denen er im In- und Ausland bereits die Bühne geteilt hat.
Sorry, die kosten mich mehr als üblich. Daher bitte ich zu den sonst üblichen Regeln um 4 Euro Eintritt
http://www.oldwoodhouse.de
the home of handmade food
& handmade entertainment

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

27.11.2006 20:58
#2 RE: Driessen, Hilden und Schwarte Zitat · antworten

Zitat von guennes
Jan Schwarte ist eine herankeimende Blueshoffnung aus dem Bergischen. Der 13jährige Solinger Schüler spielt seine Gitarrensoli schon so wie ein Großer, kein Wunder bei den Lehrern und großen Namen mit denen er im In- und Ausland bereits die Bühne geteilt hat.



das kann ich nur bestätigen, Jan hat auf einer der letzten topos bluesclubsessions sein Können eindrucksvoll unter Beweis gestellt.. Hut ab!

Wolli

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

29.11.2006 16:08
#3 RE: Driessen, Hilden und Schwarte Zitat · antworten

Hallo,
ja, Jan ist sicherlich ein Talent und hat noch eine ganze Menge vor sich.
Bei "Taler für Taler" ist er ja mit uns zusammen aufgetreten.

Ich wünsche ihm nur, dass ihm der frühe Erfolg nicht zu Kopf steigt und er sich beim Lernen auf das "Gitarrentechnische" konzentriert.
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo
http://www.drmojo.de

pappa ( Gast )
Beiträge:

29.11.2006 16:32
#4 RE: Driessen, Hilden und Schwarte Zitat · antworten
Zitat von dr. mojo
Ich wünsche ihm nur, dass ihm der frühe Erfolg nicht zu Kopf steigt und er sich beim Lernen auf das "Gitarrentechnische" konzentriert.


Ich wünsche ihm, unbekannterweise, das er jemanden hat, der ihm jetzt schon beibringt, das er in 2-3 Jahren 3x so gut spielen muss um die Hälfte an Applaus zu bekommen. Der Welpenbonus hält nicht all zu lange ;-)

Grüße
Achim

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor