Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 590 mal aufgerufen
 Konzertberichte
Upright Offline




Beiträge: 144
Punkte: 144

09.05.2007 13:34
"Let's go Mojo" am 08.05.07. in Wuppertal Zitat · antworten

Hallo zusammen,

das war gestern ein tolles Konzert für Uwe: für mich traurig und schön zugleich, aber ein sehr persönliches Erlebnis, was wohl vielen Besuchern, darunter viele Musiker, Freunde und Bekannte, so ging.

Das Wichtigste: Das Rex-Theater war proppenvoll, die neue, von Martin c. Herberg zusammengestellte, Doppel-CD von Uwe ging weg wie warme Semmeln!
(Wer noch eine haben möchte, sollte sich beeilen: die Erstauflage beträgt nur 500 Exemplare!
Ich nehme an, sie ist über Petra und Uwes Homepage zu bestellen: http://www.uweroller.de/VK: 15,- Euro)

Zum Konzert selber hier nur in Kürze:
ehemalige Mitmusiker und Bands erinnerten alle mit 20 - 30-minütigen Sets an Uwe:
Angefangen von Bernd Elze mit seiner Walking-Band VoicAct, der Sascha Klaar Show (mit einem für Uwe komponierten Song), die Henrik Freischlader - Band, dieses Mal mit Mickey Neher am Schlagzeug, Herberg und Wullschläger, Daniel Bark und Roy Herrington boten ein abwechslungsreiches 4-stündiges Programm, das erst ca. gegen 24.00 Uhr von der Original-Besetzung der 1995 aufgelösten Cruisers bendetet wurde.
Jeder Programmpunkt für sich war klasse,mich hat besonders Daniel Bark mit seiner Darbietung am Flügel bewegt:
nach einem längeren Intro über jazzige Akkorde hörte man wie aus dem Nichts Uwe an der Harp spielen, von den Technikern perfekt zum Flügelsspiel dazugemischt: es war, als würde Uwe tatsächlich mitspielen: Gänsehaut-Feeling pur!

Danke an alle, die dieses tolle Konzert auf die Beine gestellt haben und alle, die da waren: "Let's go Mojo!"

Gruß, Upright


http://www.kowalski-blues.de
http://www.midnighttrain.de

Ulli Offline




Beiträge: 411
Punkte: 517

09.05.2007 15:08
#2 RE: "Let's go Mojo" am 08.05.07. in Wuppertal Zitat · antworten

dem ist nichts hinzuzufügen..

keep it simple..



http://www.radiotaxidriver.de

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

09.05.2007 15:26
#3 RE: "Let's go Mojo" am 08.05.07. in Wuppertal Zitat · antworten

Dem Text kann ich nur meine wieder aufgekommene Gänsehaut hinzufügen. Das angefügte Bild bringt sicher nicht das Tonerlebnis rüber, aber vielleicht kann sich ein mancher hineindenken

http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

Angefügte Bilder:
DSC_8660.JPG  
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor