Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 308 mal aufgerufen
 Konzertberichte
clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

13.05.2007 12:25
Smokin' Joe Kowalski in Egen4 Sa.12Mai 2007 Zitat · antworten
Nachdem Dr.Mojo und und auch Jenny Kerr schon 'Egen4' gefunden hatten, dachte ich, ich könnte es ja auch mal versuchen.
Also programmierte ich mein Navi und wir machten uns auf den Weg.
Als ich dachte, das Navi spinnt ja wohl, gleich liege ich in der Bever-, waren wir auch schon da.
Mojo spielte damals im Haus, in der guten Stube aber diesmal ging es in den Stall.
Schön umgebaut, viel Platz, viel Luft, schöne Bühne und weisses Licht.

Es spielte:

Smokin' Joe Kowalski <Kai Becker> (guit,vokal) mit Rainer Humpert (guit), Jürgen Frenzel "Buno" (harp)
und Joachim Heinemann (Upright) (bass) & Susanne Heinemann (perc.)
Angefügte Bilder:
IMG_0353.JPG   IMG_0361.JPG   IMG_0350.JPG   IMG_0343.JPG   IMG_0363.JPG   IMG_0360.JPG  
clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

13.05.2007 12:27
#2 RE: Smokin' Joe Kowalski in Egen4 Sa.12Mai 2007 Zitat · antworten
Nach zwei-drei Stunden hatte sich die Band mit den Zuschauern so angefreundet, daß man auch etwas Spökes machen konnte.
Dazu trug natürlich die bergische Mundart von Joe bei. Man kann nämlich Blues auch in deutsch vortragen.
Mit den sozialkritischen Texten konnte sich jeder einverstanden erklären, ist es ihm oder Bekannten doch auch schon so gegangen.

Der Abschied viel wirklich schwer.

Angefügte Bilder:
IMG_0377.JPG   IMG_0376.JPG   IMG_0383.JPG   IMG_0375.JPG   IMG_0336.JPG   IMG_0337.JPG  
Upright Offline




Beiträge: 144
Punkte: 144

13.05.2007 22:49
#3 RE: Smokin' Joe Kowalski in Egen4 Sa.12Mai 2007 Zitat · antworten

Mensch Clue,

danke für die tollen Fotos!!! (Das Foto von Kai mit der Lampe ist ja echt preisverdächtig.......)

Bis bald, Upright

http://www.kowalski-blues.de
http://www.midnighttrain.de

kowalski Offline



Beiträge: 10
Punkte: 10

14.05.2007 10:37
#4 RE: Smokin' Joe Kowalski in Egen4 Sa.12Mai 2007 Zitat · antworten

Meinerseits auch oberherzlichen Dank!

Kai

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

14.05.2007 10:55
#5 RE: Smokin' Joe Kowalski in Egen4 Sa.12Mai 2007 Zitat · antworten

Ja, ist schon toll, clue entwickelt sich hier zum "rasenden Reporter", klasse.

Gruß, Wolli

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor