Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 232 mal aufgerufen
 Konzertberichte
LittleRedHen ( Gast )
Beiträge:

12.05.2007 19:11
Maiwoche Osnabrück am 11.05.2007 Zitat · antworten
Nein, der liebe Gott war an diesem Freitag kein Blueser und schon bald wünschte ich mir im warmen POM, Remscheid zu sein.
Dennoch, nach 8 Std. Fahrt heizte die Band
"Slawek Wierzcholski & i Nocna Zmiana Bluesa"
dem staunenden Publikum ein. Erstklassige Musiker und ein gut aufgelegter Slawek an der Harp, jep das ging ab.
Es war ein Erlebnis Freunde aus Polen zu treffen.
Und schon heute Abend werden die Bluesfans in Stettin verwöhnt, gute Fahrt.
Auffallend, die Zuhörer werden immer jünger, toll.

Danach enterten die Bluescasters mit ihrem „Texas Dynamite“ Memo Gonzales die Bühne und der Platz vor der Bühne wurde voll. Wärmer wurde es dadurch auch……lacht.
Ein sehr gut aufgelegter Kai Strauss an der Gitarre versetzte uns das ein und andere Mal ins Staunen.
Meine Hochachtung angesichts der niedrigen Temperaturen.
Klar nahm uns Memo lautstark mit auf die Bluesparty und die Stimmung war klasse, da kann doch keiner widerstehen.
Immer wieder musste ich daran denken hey „unsere Hausband“ fantastisch.

Zum Schluss, beide Bands auf der Bühne, zwei Ausnahmeharper und gut aufgelegte Musiker sorgten für den Höhepunkt.
Und so war es klar, nun musste auch Toscho Todorovic, Blues Company auf die Bühne.
Wir wurden mit einem musikalischen Leckerbissen verwöhnt, die Kälte war vergessen.
Ja, es war ein Erlebnis und ein Abend für alle Bluesfans.

Unter uns, Backstage ist das Bier für lau, aber pssst, jaaa nicht weitersagen.


Bluesgruß

Mike
Angefügte Bilder:
DSCF0071.JPG   DSCF0103.JPG  
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

13.05.2007 11:06
#2 RE: Maiwoche Osnabrück am 11.05.2007 Zitat · antworten

Hallo Mike,

besten Dank für Bericht und Fotos..

jaa..die Blues Company..das sind so richtige evergreens des blues
Ich weiss nicht, wieviele Jahre die schon präsent sind und immer richtig
gut, davon habe ich mich auch schon einigemale überzeigen können...

Gruß, Wolli

LittleRedHen ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 23:13
#3 RE: Maiwoche Osnabrück am 11.05.2007 Zitat · antworten

Hallo Wolli.
es sind 30 Jahre, unglaublich. Wie oft habe ich in Osnabrück zugehört, es war immer ein Erlebnis.
Und wenn Musiker sich treffen, da kann man nichts zu sagen, man sollte es einfach so laufen lassen.
Ich, persönlich, finde es einfach nur schön !!!!!
Und noch etwas, ich habe unglaublich viele Menschen getroffen die ihre Wurzeln in Polen haben,
" Mike wir machen es mit dem Herzen"....dem stimme ich gerne zu !!!!
Das stimmt mit meinen Gefühl überein ,nach dem Auftritt mit Dr. Mojo & Harmonica Wags in Polen.

Bluesgruß
Mike

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor