am 16.05. gibt es im Restaurant "C'est la Vie" in Wermelskirchen-Eifgen einen ganz besonderen Abend unter dem Motto: "C'est le BLUES". Ein kulinarisches und musikalisches Verwöhnprogramm mit Dr. Mojo und dem Eventteam von Ale Ale!
das haben wir uns auch gefragt, weil der "Arbeitstitel" des Abends zunächst in Anlehnung an den Namen des Restaurants "C'est la Blues" lauten sollten, weil es phonetisch besser paßte.
Uli hätte sogar fast darauf gewettet, dass es "la" heissen müßte.
Aber nach dem Motto "was weisst du-den(n)" haben wir dann sicherheitshalber nachgesehen und den männlichen Blues gefunden.
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von
nunja..ob nun cést la oder cést le blues.. der zugehörige EIntrag im Gigkalender hat mich gestern die letzten Nerven gekostet.. also..für die Zukunft (ich wusste das auch nicht, aber es ist so): Bitte verzichtet bei Einträgen im Giogkalender auf Hochkommata, Anführugszeichen, und sonstige Sonderzeichen (außer komma Komma, Punkt und dioe Umlaute..? geht auch).. ansonsten stürzt der Feed ab und ich muss das erst manuell wieder geraderücken. Hab schon eine entsprechende mail an die zuständigen Programmierer losgeschickt:-)
das tut mir wirklich leid, dass du durch meinen Eintrag für sssäääälavieh und sssäääälebuhs solche Probleme und solche Arbeit gehabt hast. Tja, wenn ich das gewusst hätte, hätte ich es bestimmt anders geschrieben. Obwohl es doch heute eigentlich kein Problem sein dürfte, solche Dinge "eingabesicher" zu machen.
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von