Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 811 mal aufgerufen
 let´s have Fun
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

15.05.2007 10:56
alt werden nur die anderen... Zitat · Antworten

Alt werden nur die anderen........

Als ich zum ersten Termin im Wartezimmer eines neuen Zahnarztes saß, sah ich
eine seiner Urkunden, die seinen vollständigen Namen trug. Plötzlich erinnerte
ich mich, dass ein schlanker, fleißiger Junge mit dem gleichen Namen im Gymnasium
in meiner Klasse war, vor gut 30 Jahren.

Als ich den Arzt dann jedoch sah, verwarf ich sofort jeden diesbezüglichen Gedanken.
Dieser glatzköpfige, weißbärtige Mann mit den tiefen Falten im Gesicht war viel zu alt,
um in meiner Klasse gewesen zu sein.

Nachdem er meine Zähne untersucht hatte, fragte ich ihn dann doch, ob er das örtliche
Gymnasium besucht hätte.

"Ja" antwortete er.

"Wann haben Sie Ihr Abi gemacht?"

"1972, Warum?"

"Sie waren in meiner Klasse" antwortete ich.


Er betrachtete mich ganz aufmerksam aus der Nähe und fragte dann:

"Was haben Sie unterrichtet?"





Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

15.05.2007 13:57
#2 RE: alt werden nur die anderen... Zitat · Antworten

genau so isset...*g*

gruss ulli

keep it simple..



http://www.radiotaxidriver.de

BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

18.05.2007 09:40
#3 RE: alt werden nur die anderen... Zitat · Antworten

..... oder auch "As Time Goes By".

Ein ähnliches Erlebnis hatte ich auf einem Klassentreffen nach 25 Jahren. Die meisten Mitschüler
hatte ich auch so lange nicht mehr gesehen. Ich hatte den ganzen Abend über das Gefühl im falschen
Film zu sein. War das wirklich meine Klasse oder haben sich meine ehemaligen Lehrer getroffen ?

Dietmar


John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

03.06.2007 16:47
#4 RE: alt werden nur die anderen... Zitat · Antworten

Tja, wer sich stets gut pflegt - bekommt auch keinen Ärger mit seiner Nachtschwester...



Euer Johnboy

In jedem Menschen steckt ein Funken der Hoffnung, sich eines Tages selbst zu finden und hoffentlich auch noch wieder zu erkennen...

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz