Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 886 mal aufgerufen
 Harpers corner
clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

16.05.2007 15:09
Uwe Rocking Mojos Doppel-CD Zitat · Antworten
Als Uwe starb, begann ich mich mal gerade für den Blues und die Harp zu interessieren. Ich habe den Namen Rocking Mojo danach oft gehört, meistens von seinen Schülern.
Seit dieser Zeit versuche ich auf der Harp vernünftige Töne herauszuholen.
Zum Konzert konnte ich leider nicht kommen, so war es für mich klar, daß ich die Doppel-CD unbedingt haben mußte.

Also schrieb ich an: petra.balke@t-online.de und bat um die Sendung der Doppel-CD.

Ich überwies an: Petra Balke Konto-Nr. 540 60 20 BLZ: 330 700 24 Deutsche Bank Wuppertal
15,- € + 1,45 € Porto = 16,45 Euro. Zwei Tage später hatte ich die CD in Händen.

Eigentlich hätte ich mehr schicken sollen, denn die D-CD ist wirklich so gut, daß ich alle Arbeit liegen ließ und erstmal Musik hörte.

Hier waren nicht kleine Schmipsel zusammengeklaubt sondern richtig gute Stücke mit hervorragender Studioqualität.

Musik aus vielen Musikrichtungen, nicht nur Blues auch Rock'n Roll, Folk, Jazz, Country, Boogie-Woogie.
Musik worauf ich früher in meiner Jugend schon getanzt habe, war auch dabei.
Natürlich höre ich besonders auf Uwe mit seiner Harp. Aber auch für andere, für Nichtharper ist die D-CD eine besondere Bereicherung der Plattensammlung.
Ich muß feststellen, daß das Crossover-Genie Uwe Roller mit diesem Album deutsche Musikgeschichte geschrieben hat.

Dieses schreibe ich als Information an alle Forums-User damit es nachher nicht heißt, "Ja wenn ich das doch gewußt hätte".

Angefügte Bilder:
Uwe1.jpg   Uwe2.jpg   Uwe3.jpg  
Upright Offline




Beiträge: 144
Punkte: 144

16.05.2007 17:33
#2 RE: Uwe Rocking Mojos Doppel-CD Zitat · Antworten

Auch als Nicht-Harper muss ich sagen:

die CD ist Spitze!

Eine von Martin C. Herberg sehr liebevoll zusammengestellte und informativ kommentierte Mischung mit einer großen Bandbreite mit Aufnahmen von Uwes Bands und Projekten, von Klassikern über eigene Titel von Uwe bis zu einfach aufgenommenen, aber seltenen und tollen Live-Mitschnitten (Insgesamt 42 Titel!)

Wenn das Uwe nur erleben könnte..........!!!!

Viele Grüße, Upright



http://www.kowalski-blues.de
http://www.midnighttrain.de

Ulli Offline




Beiträge: 426
Punkte: 588

14.10.2009 03:19
#3 RE: Uwe Rocking Mojos Doppel-CD Zitat · Antworten

mal zur erinnerung nach vorn...nun ist es fast drei jahre her.

erinnerungswürdig!!


grüsse, ulli

keep it simple



http://www.radiotaxidriver.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz