Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 545 mal aufgerufen
 off - topic Themen
orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

19.05.2007 12:21
Achtung, Pianisten: Drei Steinways suchen einen neuen Besitzer! Zitat · Antworten
In Solingen Burg gibt es einen Klavier-Restaurator, der nicht nur restauriert, sondern Liebhaberstücke auch kauft. Nun will er umziehen und "sitzt" auf drei Steinways!!!! Sie sind in unterschiedlich - meist nur äußerlich - gutem Zustand, es ist ein "M", ein "C" und ein "A" Typ, und ich denke, das dürften Schnäppchen sein. Also, wer immer jemanden kennt, der einen kennt, der einen kennt, der einen Steinway möchte - bitte dringend melden!

Wenn ich nicht schon einen schön restaurierten Bechstein hätte...

Gruß
Michael
guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

19.05.2007 12:55
#2 RE: Achtung, Pianisten: Drei Steinways suchen einen neuen Besitzer! Zitat · Antworten

Hi Grandpa, wären die Pianos nichts für MUDEA?
Biete diese doch dort an? http://www.mudea.de

...der Hausmeister
http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

20.05.2007 12:55
#3 RE: Achtung, Pianisten: Drei Steinways suchen einen neuen Besitzer! Zitat · Antworten

ich denke, dafür ist MuDea noch zu frisch - und es sind ja auch nicht meine Pianos. Aber danke für den Hinweise, MuDea werde ich sicher intensiv für andere Dinge nutzen.

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

01.06.2007 08:01
#4 RE: Achtung, Pianisten: Drei Steinways suchen einen neuen Besitzer! Zitat · Antworten

Hallo Michael..

wofür denn? und wann?

Gruß, WOlli

orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

12.06.2007 09:52
#5 RE: Achtung, Pianisten: Drei Steinways suchen einen neuen Besitzer! Zitat · Antworten

Die Flügel gibt's jetzt in http://www.mudea.de

Gruß
Mic

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

12.06.2007 12:33
#6 RE: Achtung, Pianisten: Drei Steinways suchen einen neuen Besitzer! Zitat · Antworten

Hab ih schon gesehen.. schöne Flügel sind das..so rein optisch..ansonsten habe ich keine Ahnung
von Flügeln

Gruß, Wolli

guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

12.06.2007 13:47
#7 RE: Achtung, Pianisten: Drei Steinways suchen einen neuen Besitzer! Zitat · Antworten

Zitat von wolli
..ansonsten habe ich keine Ahnung
von Flügeln]

sicher aber von blonden Engeln - oder

es wird alles gut,
...der Hausmeister
http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

12.06.2007 17:13
#8 RE: Achtung, Pianisten: Drei Steinways suchen einen neuen Besitzer! Zitat · Antworten

nunja.. mit den blonden,das ist schon eine Weile her..im Moment sind sie rot

Gruß, Wolli

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

13.06.2007 08:50
#9 RE: Achtung, Pianisten: Drei Steinways suchen einen neuen Besitzer! Zitat · Antworten

Hallo,

ich habe leider auch keine Ahnung von Flügeln. Ich hatte mal Ahnung von irgendwas ganz Ähnlichem aber ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern, was es war. Tsss... tssss...tsss...das Alter

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de


guennes Offline




Beiträge: 1.212
Punkte: 1.212

13.06.2007 09:31
#10 RE: Achtung, Pianisten: Drei Steinways suchen einen neuen Besitzer! Zitat · Antworten

Flügel sind die Dinger hinten, vorne sind die Ohren

es wird alles gut,
...der Hausmeister
http://www.oldwoodhouse.de/

the home of handmade food
& handmade entertainment

http://www.gunnarkohleick.de/

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz