Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 215 mal aufgerufen
 Blues-Sessions allgemein
Andreas Gruner Offline



Beiträge: 1
Punkte: 1

25.05.2007 13:06
Geile Sessions in Bonn! Zitat · antworten

Hi folks,
Euch muss ich doch auch von all den Änderungen und Erfolgen berichten, die jetzt bei der von mir organisierten R&B-Session im Bonner Cafe Tiferet realisiert sind und anstehen: Mit viel Arbeit und kontinuierlichem Zugehen auf Musiker konnte ich erreichen, dass im Durchschnitt deutlich mehr gute Musiker und Zuhörer in der Römerstraße auftauchen, s. http://www.bonn-groove.de/RBS.html (neuer Stand!). Dazu trug gewiss bei, dass nun eine komplette Backline bereit steht.
Ab Juni wird die Session nicht mehr am 2. und 4., sondern am 1. und 3. Sonntag des Monats statt finden. Auch Teilnehmer der Jazz-Session in der Klangstation, die mal etwas stilistische Abwechslung haben wollen, sollen problemlos teil nehmen können. Die Session-Reihe heißt nicht umsonst nicht einfach Blues-Session.
Weiterhin können ab sofort interessierte Musiker auch längere Sets in fester Formation spielen, wenn sie bis 20:00 Uhr damit fertig sind. Hierbei ist zumindest in der warmen Jahreszeit ein längerer Vorlauf (bis 12. des Vormonats) sowie Mitwirkung bei der Medienarbeit sinnvoll, um weitere Erfolge zu begünstigen.
Darf sich ruhig rumsprechen, wie viel Spaß man bei der Session haben kann, als Musiker, und als Zuhörer!
Andreas
Voc git sax
Orga

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

26.05.2007 19:00
#2 RE: Geile Sessions in Bonn! Zitat · antworten

Hallo Andreas,

willkommen hier im Forum. Schön, dass du jetzt hier mit dabei bist und wir dann auch jemanden aus Bonn haben.
Hast du die geänderten Sessioninfos für das Tiferet schon an Heinz-Bernd Hövelmann weitergegeben, damit er das beim nächsten Newsletter berücksichtigen kann?

Bestimmt sehen und hören wir uns mal. Ein Grund mehr, für die Bergischen in den Süden zu fahren.

Am 01.06. bin ich übrigens in Bonn in der Mausefalle.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de


 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor