Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Blues-Sessions allgemein
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

15.06.2007 17:01
Bluessession in der Katt - was passiert denn nun am 21.12.? Zitat · antworten
Hallo,
die Bluessession in der Katt (mit einer wirklich tollen Location!) entwickelt sich ja erfreulicherweise rasch zu einer gut besuchten, vielfältigen Session im Rhein-Ruhr-Wupper-Delta. Auf der Website mit Infos zu dieser Session steht auf der Einstiegsseite http://www.dirxmusic.de/dxsession.html folgendes:

Am 21. Dezember 2007 planen wir eine BLUES - NIGHT, zu der neben den Highlights der Opener-Bands auch überregional bekannte Akteure aus der Blues-Szene eingeladen werden. Bitte vormerken.

Auf der Seite mit der genauen Terminübersicht http://www.dirxmusic.de/dxsesprogr.html steht:

Jahresend-Session - BLUES ALL NIGHT mit PEEWEE Blues Gang, Albi Donnelly's Supercharge, Angela Brown und Midnight Session am 21. Dezember 2007!! Bitte vormerken!

Auf der Seite der OpenBluesBand steht:

Blues Night - Kattwinkelsche Fabrik - Kattwinkelstr. 3 - 42929 Wermelskirchen - Weiter Bands: DIRX, Peewee Blues Gang, Angela Brown, Supercharge - Eintritt: 15 Euro

Bei der Band Re-Late http://www.re-late.net/termine.php# steht, dass sie auch mit von der Partie sind.

Bei der PEEWEE Blues Gang http://www.peewee-bluesgang.de/tourdaten.html steht hingegen (noch) kein Termin in der Katt.

Ist es nun die angekündigte große Jahresend-Session (Session?, ohne Eintritt?) oder ist es vielmehr ein Konzert (15,- € Eintritt) mit bereits festen Bands? Und wenn ja, mit welchen?

Vielen Dank im Voraus für klärende Infos.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de


orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

15.06.2007 18:25
#2 RE: Bluessession in der Katt - was passiert denn nun am 21.12.? Zitat · antworten

hallo Klaus:

Du hättest Detektiv werden sollen. Danke, dass Du auf unserer Seite vorbeigeschaut hast. Was da steht, ist korrekt. Und damit die Musik beim vielen Lesen nicht zu kurz kommt, gibt's da auch was zu hören:
http://www.dirxmusic.de/dxband.html : PreMix Sampler

Deswegen: bitte vormerken - 21.12.2007 BLUES NIGHT und Midnight Session mit Albie Donnelly's Supercharge, PeeWee Bluesgang, Angela Brown, sowie Openern der Wermelskirchener Blues Session 2007.

Wer Näheres wissen möchte, möge sich bitte b.a.w. direkt und nicht über das Forum an mich wenden. In 14 Tagen ist die Planung abgeschlossen.

Übrigens: im August haben wir eine Akustik Session in Wermelskirchen mit Dog Party Blues Band http://www.dogparty.de/, die dann unplugged mit Cajon spielen! Der Abend wird mitgeschnitten! Das wär doch mal was, oder?

bis dann
Mic
http://www.dirxmusic.de
http://www.openbluesband.de







LittleRedHen ( Gast )
Beiträge:

15.06.2007 19:33
#3 RE: Bluessession in der Katt - was passiert denn nun am 21.12.? Zitat · antworten

Und wenn an diesem Abend Schnee liegt, passiert das gleiche wie im Dezember 1998 !!!!
Wie? schon vergessen?, da mußte Mike zu Hause bleiben.......lacht sich schlapp.
Hey auf diesen Abend freue ich mich.
Nur, muß ich dann mit Angela wieder "Bruderschaft" trinken? ich mag keinen Weinbrand.

Ich freue mich auf die Katt.

Mike

orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

17.07.2007 20:11
#4 RE: Bluessession in der Katt - was passiert denn nun am 21.12.? Zitat · antworten
kurzer Zwischenstand:

2. MUDDY WATER BLUES NIGHT am Freitag, d. 21.12. in der Kattwinkelschen Fabrik
Beginn 20:00 h, Eintritt 16,00 VVK / 19 EUR AK
Angela Brown, Albie Donnelly's SUPERCHARGE, DIRX, Open Bluesband, Re-Late, Watchdog, Peewee Bluesgang
keine Session!! Ausführlicher Flyer ist in der Vorbereitung.

Abschluss-Session am Mi. d. 12. Dezember im Bistro mit den Opener-Bands 2007. Eintritt frei, Beginn 20:00 h

bis dann
Mic
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor