Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen
 off - topic Themen
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

22.06.2007 15:06
no blues Zitat · Antworten

Hallo zusammen..

es ist zwar kein (oder wenig) Blues, aber wer Lust hat..:

ich spiele morgen abend um 20:30 Uhr mit meiner Rock oldie Coverband TakeSIx http://www.takesix.de
im topos Hauptstraße 134 51373 Leverkusen

Beginn 20:30

würde mich freuen..

Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

22.06.2007 19:41
#2 RE: no blues Zitat · Antworten

Hallo Wolli,
ich wünsche Dir und Deiner Combo von Herzen eine Menge Spielspaß und ein gutes Gelingen!
John :-)

In jedem Menschen steckt ein Funken der Hoffnung, sich eines Tages selbst zu finden und hoffentlich auch noch wieder zu erkennen...

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

25.06.2007 08:27
#3 RE: no blues Zitat · Antworten

Hallo John,

den Spaß hatten wir in der Tat..das erste mal mit unserenm neuen Sänger,
und es war supergut, tolle Stimmung und alle waren gut drauf.
ein toller Abend..

Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

25.06.2007 18:01
#4 RE: no blues Zitat · Antworten

... fein, so soll es auch sein!!!
Nun denn, weiter sooooooooooooooo :-)

Grüßkes
John

In jedem Menschen steckt ein Funken der Hoffnung, sich eines Tages selbst zu finden und hoffentlich auch noch wieder zu erkennen...

orgmic Offline




Beiträge: 276
Punkte: 408

25.06.2007 20:04
#5 RE: no blues Zitat · Antworten

Tja, Wolli, mir geht's ähnlich: ich hab mal bei sowas ausgeholfen, und nun darf ich nicht mehr weg.

http://www.virus-coverband.de/

Macht aber auch wirklich manchmal Spaß, auch wenn's kein Blues ist. Letztlich hat auch diese Musik ihren Ursprung im Blues, deswegen ist es ja gar nicht nur "no Blues". Und man kommt mal in größere Säle als sonst....

bis dann
mic

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

26.06.2007 08:12
#6 RE: no blues Zitat · Antworten

Hallo Michael,

ja...so kann das gehen..mittlerweile bin ich schon 11 Jahre bei der Truppe
http://www.takesix.de

Gruß, WOlli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de

«« Sommerflat
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz