Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.191 mal aufgerufen
 TV- und Radio Tipps
Seiten 1 | 2
Bassopa Offline



Beiträge: 56
Punkte: 56

23.07.2007 09:04
#16 RE: 30 Jahre Rockpalast Zitat · Antworten

Hi Folks

alles auf Festplatte gebannt !

jetzt gehts ans schneiden und kopieren

viele Grüße
Alex

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

23.07.2007 09:11
#17 RE: 30 Jahre Rockpalast Zitat · Antworten

Hi Alex, super!! danke.

Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de

Bassopa Offline



Beiträge: 56
Punkte: 56

29.07.2007 15:17
#18 RE: 30 Jahre Rockpalast Zitat · Antworten

Hi Folks

nicht ungeduldig werden
ich arbeite dran

gruß
Alex

John Offline




Beiträge: 385
Punkte: 385

29.07.2007 17:28
#19 RE: 30 Jahre Rockpalast Zitat · Antworten

Zitat von Bassopa
Hi Folks
nicht ungeduldig werden
ich arbeite dran
gruß
Alex


... gib alles Bluesbruder!!!
Grüßkes
John

Lieber mal ein Narr für einige Minuten sein - als ein Depp für die Ewigkeit... ;-)

LongIsland Bluesman Offline



Beiträge: 13
Punkte: 13

06.02.2008 17:54
#20 RE: 30 Jahre Rockpalast Zitat · Antworten
hey ich habe noch auf dvd 1984 rockpalast stevie ray vaughan and double trouble !!
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

06.02.2008 22:42
#21 RE: 30 Jahre Rockpalast Zitat · Antworten

wow.. klingt gut.. woher ist die denn? gibts die im Handel??

Gruß,Wolli

Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de
http://www.bluesload.de

LongIsland Bluesman Offline



Beiträge: 13
Punkte: 13

07.02.2008 17:46
#22 RE: 30 Jahre Rockpalast Zitat · Antworten

ähm nee die kann man nicht kaufen, die is von dem link den du geschlossen hast, weil du an der legalität gezweifelt hast..... naja jedenfalls, sind diese sachen nicht illegal, da nie erschienen.... wüsste jedenfalls nicht wem du damit schaden könntest, die qualität ist gut-sehr gut. zum teil auch bootlegs also aufnahmen aus dem publikum.

Seiten 1 | 2
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz