Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 247 mal aufgerufen
 Konzertberichte
realman Offline




Beiträge: 103
Punkte: 103

28.06.2007 08:27
Soulfood Selection am 27.06.2007Schloß Gymnich Zitat · antworten

Hallo Achim,

war ein geiles Set gestern auf Schloß Gymnich. Hat mir , meiner Frau und einem Bekannten und ich denke auch den anderen Zuhörern gut gefallen.
Leider hat das Wetter nicht so doll mitgespielt. Trotzdem, Songs easy und relaxt gebracht, auch die Gesangseinlage von Layla ( richtig ? ) war schön.
Als " Kritik " muß ich sagen : die Erklärung wegen des " fehlenden Gitarristen " war gut, aber da ich Gitarrist bin, hab ich mir doch einige Gedanken gemacht ( woher kommt nur der " schlechte " Ruf über Gitarristen ? ).

Viel Spaß weiterhin.


Gruß
Heinz

pappa ( Gast )
Beiträge:

28.06.2007 14:40
#2 RE: Soulfood Selection am 27.06.2007Schloß Gymnich Zitat · antworten

Hallo Heinz,

danke für die Blumen. Uns hat es auch Spaß gemacht, allerdings war es das erste mal, dass ich mir während eines Gigs eine Jacke angezogen habe - kalt war's

Zitat von realman

Als " Kritik " muß ich sagen : die Erklärung wegen des " fehlenden Gitarristen " war gut, aber da ich Gitarrist bin, hab ich mir doch einige Gedanken gemacht ( woher kommt nur der " schlechte " Ruf über Gitarristen ? ).



Nimm` es nicht zu ernst, ist ein temporäres persönliches Problem. Ich denke mal, beim nächsten Gig ist wieder einer dabei (aber wirklich nur einer!)

Grüße
Achim

ach ja, Leyla Al Sakaff heißt das Mädel richtig und vollständig

pappa ( Gast )
Beiträge:

29.06.2007 11:50
#3 RE: Soulfood Selection am 27.06.2007Schloß Gymnich Zitat · antworten

habe heute Nacht ein paar Fotos vom Gig bekommen, sie liegen unter http://pianoandharp.de/gymnich

Außerdem habe ich vergessen mich bei Gerd Hader und Timo Ickeroth (Bassund Drums) zu bedanken, die den Gig mit uns gespielt haben.

Gerd und Timo sind übrigens am kommenden Mitwoch wieder in Gymnich, mit der Working Blues Band.

Grüße
Achim

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor