Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
 Blues-Sessions allgemein
clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

01.07.2007 13:07
Zur alten Schiffsbrücke Köln-Mülheim 30.06.07 Zitat · antworten
Heijo Woelkys Session in Mülheim war trotz Ferien ein "full house".
Im Prinzip waren die meisten Musiker anwesend, die ich bereits im Bürgerhaus Kalk fotographiert hatte.
Aber trotzdem war Besuch aus Solingen zugegen und auch aktiv und ein Sänger aus Nürnberg.
Wer keine direkte Sichtverbindung zur Bühne hat, kann die Band im Ferseh-Monitor beobachten.
Ich stelle mal ein paar Bilder zur Veranschauung ein.

Angefügte Bilder:
IMG_0840.JPG   IMG_0842.JPG   IMG_0847.JPG   IMG_0848.JPG   IMG_0849.JPG   IMG_0850.JPG   IMG_0851.JPG   IMG_0855.JPG   IMG_0856.JPG   IMG_0857.JPG   IMG_0858.JPG   IMG_0859.JPG   IMG_0860.JPG   IMG_0861.JPG   IMG_0863.JPG   IMG_0864.JPG   IMG_0867.JPG   IMG_0868.JPG   IMG_0871.JPG   IMG_0876.JPG   IMG_0877.JPG   ZaSchiffsbrücke.jpg  
pappa ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 10:18
#2 RE: Zur alten Schiffsbrücke Köln-Mülheim 30.06.07 Zitat · antworten

Hi Clue,

wer ist denn der Gtarrenmensch auf dem ersten Foto?

Grüße
Achim

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

13.07.2007 10:36
#3 RE: Zur alten Schiffsbrücke Köln-Mülheim 30.06.07 Zitat · antworten
Hi Achim,

Der müßte Ralf Wagner heißen. siehe bitte unter Bürgerhaus Köln-Kalk 4.Set.

Grüße
Reiner
pappa ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 10:48
#4 RE: Zur alten Schiffsbrücke Köln-Mülheim 30.06.07 Zitat · antworten

In Antwort auf:
Der müßte Ralf Wagner heißen.


Ist der dort verantwortlich?

Grüße
Achim

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

13.07.2007 13:16
#5 RE: Zur alten Schiffsbrücke Köln-Mülheim 30.06.07 Zitat · antworten

Hallo Achim,

verantwortlich ist - wie Clue es ja auch schon einleitend verraten hat - Heijo Wölky.

Detaillierte Infos zu dieser und vielen anderen Sessions findest du u.a. hier:

http://100152.homepagemodules.de/t696f15...Hoevelmann.html

Die Sessioninfos gibt es auch im Portal des Bluesforums.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

pappa ( Gast )
Beiträge:

13.07.2007 20:10
#6 RE: Zur alten Schiffsbrücke Köln-Mülheim 30.06.07 Zitat · antworten

Zitat von dr. mojo
verantwortlich ist - wie Clue es ja auch schon einleitend verraten hat - Heijo Wölky.


was ja nicht unbedingt heißen muss, das dieser Mensch nichts damit zu tun hat. Immerhin ist er auf dem ersten Foto, d.h. spielt im ersten Set mit Heijo .....

In Antwort auf:
Detaillierte Infos zu dieser und vielen anderen Sessions findest du u.a. hier:
http://100152.homepagemodules.de/t696f15...Hoevelmann.html
Die Sessioninfos gibt es auch im Portal des Bluesforums.


Wenn das jetzt der Hinweis darauf sein soll das ich mir das gefälligst alles durch zu lesen habe und hier nicht dumm fragen soll...

Grüße
Achim

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor