Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 536 mal aufgerufen
 Forum News
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

04.07.2007 19:05
Besucherrekord??? Zitat · antworten

Hallo zusammen,

ich bin ja nun recht häufig hier im Forum, aber ich meine, dass heute möglicherweise ein kleiner Rekord aufgestellt wurde: 38 Besucher!!!

Vielleicht waren es ja kurz vor meinem Screenshot sogar noch ein paar mehr

Ich finde es toll, dass das Bluesforum mittlerweile immer mehr Zuspruch findet, sich immer mehr User anmelden (Willkommen an Ben Boumann aus den Niederlanden - einen excellenten Harpspieler und dazu noch ein supernetter Typ!) und auch immer mehr Gäste erst mal einen Blick reinwerfen und sich danach dann auch immer wieder mal anmelden.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

Angefügte Bilder:
bluesforum01.jpg  
LittleRedHen ( Gast )
Beiträge:

04.07.2007 20:51
#2 RE: Besucherrekord??? Zitat · antworten
hallo Klaus,
dem Willkommen für Ben schließe ich mich sofort an und freue mich, Willkommen Ben.


Gruß

Mike
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

04.07.2007 22:06
#3 RE: Besucherrekord??? Zitat · antworten

Willkommen Ben,und all die anderen, die sich in den letzten Tagen angemeldet haben...
Ben kenne ich auch aus dem topos - lange her, aber evtl. klappt´s ja mal wieder?

Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

05.07.2007 08:40
#4 RE: Besucherrekord??? Zitat · antworten

Hallo zusammen,

aber Klaus hat Recht, der Trend im Forum geht steil nach oben.
Zur Veranschaulichung hier mal 2 Grafiken,die sich auf bluesforum.de und Forum beziehen.
Zum einen die Besucherstatistik von Januar bis heute:



uim anderen die Statistik der Anzahl der aufgerufenen Seiten:



Das hat vor allem natürlich mit der Anzahl der User und Gäste, zum anderen aber auch
mit dem Aufruf von Fotos und Anhängen zu tun.

So langsam komme ich da in einen Bereich, in dem ich meinen schon hochausgelegten Traffic
beim Provider überschreite und zuzahlen muss. Über kurz oder lang werde ich mir da wohl
was einfallen lassen müssen.. Denkbar wäre eine Premiummitgliedschaft, oder ähnliches..
weiss ich noch nicht so genau

Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

17.08.2007 17:44
#5 und so sah es am 17.08.07 aus Zitat · antworten

Hallo,

am 17.08.07 waren 31 !!! Besucher da. Nicht schlecht, oder?

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

Angefügte Bilder:
bluesforum02.jpg  
BlueToneGuitar Offline




Beiträge: 1.035
Punkte: 1.035

18.08.2007 14:17
#6 RE: und so sah es am 17.08.07 aus Zitat · antworten

Hallo Klaus,

schau einmal was in diesem Moment los ist !


Aktive User:
9 Mitglieder und 50 Gäste sind Online. Neuestes Mitglied: geopiri
BlueToneGuitar, dr. mojo, Werner, Guybrush, Pedro, Asbeersgoby, guennes, clue, wolli

Das Forum lebt

Dietmar

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

18.08.2007 14:38
#7 RE: und so sah es am 17.08.07 aus Zitat · antworten
Hallo,

und es werden immer mehr!!! Der Server scheint in die Knie zu gehen.- Ich kann nämlich das kleine Bild mit dem Highscore nicht hochladen.
9 Mitglieder und 72 Gäste werden momentan angezeigt.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

18.08.2007 15:09
#8 RE: und so sah es am 17.08.07 aus Zitat · antworten

Hallo,

ich habe eher den Eindruck, dass die Abmeldung momentan vielleicht nicht sauber klappt und daher immer mehr Gäste im Forum verbleiben. Dazu würde auch die aktuelle Fehlermeldung "Dateiserver ist nicht vorhanden" beim Bilderupload passen.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

«« Radio
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor