Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Blues-Sessions allgemein
netzteil Offline




Beiträge: 167
Punkte: 185

22.07.2007 20:38
Grend Blues Session Sa, 08.09.07 + Vorschau 2007 Zitat · Antworten

Tach zusammen!

Wollt' ich doch den Juli nicht verstreichen lassen,
ohne mich einmal bei euch gemeldet zu haben:

Die nächste Grend Blues Session: Samstag, 08.09.07
Einlass: 20:00 h – Beginn: 21:00 h – Eintritt frei!
Opener: Graf Yoster & the Blues Defilers

Die Blues Defilers legen keinen Wert auf puristische Festlegungen und Schubladen:
Sie spielen, was ihnen gefällt.
Ihr könnt euch auf druckvoll und groovy gespielten Funky Bluesrock einstellen.
Bislang wird noch viel gecovert: Albert Collins, SRV, Scott Henderson oder ZZ Top.

Danach wie immer moderierte Session.
Alle Musiker sind herzlich eingeladen, in der angenehmen Atmosphäre der
Grend Blues Session ihr Können dem wohlgesinnten Publikum zu präsentieren.

Vorschau 2007:

Samstag, 13.10.07: Haranni Hurricanes http://www.netzteil.com/session/vorschau_haranni.html
Samstag, 10.11.07: Kris Pohlmann Band http://www.netzteil.com/session/vorschau_kpb.html
Samstag, 08.12.07: Grend Blues Xmas Gala - 3 Bands, Programm folgt

Das aktuelle Programm immer und nur auf http://www.netzteil.com/session/termine.html
------------------------
Der Kollege Fritz Kopmann füllt das Sommerloch mit seiner
Acoustic Session im Cottage auf der Herzogstr. 58 in 46240 Bottrop
und zwar am Freitag, den 03.08.07 ab 20:00 Uhr.

Bis die Naechte...
Grend Blues Session - Udo Marx
http://www.netzteil.com/session/

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

24.07.2007 15:26
#2 RE: Grend Blues Session Sa, 08.09.07 + Vorschau 2007 Zitat · Antworten

Hi Netzteil,

ob ich so weit fahren möchte, weiß ich noch nicht. Jedenfalls habe ich lange gebraucht um herauszufinden wo das Grend denn überhaupt liegt.

Fahren im Pott den alle nur S-Bahn ? S1, S21, S3 Regio 9. Das sagt mir überhaupt nichts.

Aus Richtung Duisburg, Bochum, Lüdenscheid komme ich auch nicht.

Kannst Du nicht schreiben Session in : Essen: Soundso-Straße Haus-Nr.: soundso.

Dann kann man das ins Navi eintippen und fährt los.

Ich schreibe auch immer: Bürgerhaus Köln-Kalk oder zur Schiffsbrücke in Köln-Mülheim.

Also Powersupply, Die Bilder sind Super auf Eurer Seite.

Irgendwann werde ich es mal schaffen aber vorher bitte die Adresse auf die Site eintragen !







dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

24.07.2007 17:03
#3 RE: Grend Blues Session Sa, 08.09.07 + Vorschau 2007 Zitat · Antworten
Hallo Reiner,
im Portal des Bluesforums findest du detaillierte Infos zur Session im Grend, u.a. auch die genaue Strasse:

Westfalenstr. 311

Unter http://www.grend.de wird dann "intern weitergeleitet" und man findet hier eine Anfahrtbeschreibung:

http://www.theater-freudenhaus.de/grend/...ten/anfahrt.php

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

24.07.2007 17:20
#4 RE: Grend Blues Session Sa, 08.09.07 + Vorschau 2007 Zitat · Antworten

was soll ich sagen, Klaus.. du warst einfach schneller

danke und Gruß, Wolli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de

netzteil Offline




Beiträge: 167
Punkte: 185

24.07.2007 19:29
#5 RE: Grend Blues Session Sa, 08.09.07 + Vorschau 2007 Zitat · Antworten

Hi Clue,

Auch aus Burscheid landest Du irgendwann auf der A40 aus Richtung Bochum/Lüdenscheid,
s/Lüdenscheid/Dortmund/ig

Du könntest auch den Routenplaner benutzen:
http://www.netzteil.com/session/routenplaner.html

Ich freue mich, wenn du Weg demnächst mal findest.

Bis die Naechte...
Grend Blues Session - Udo Marx
http://www.netzteil.com/session/

clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

24.07.2007 19:41
#6 RE: Grend Blues Session Sa, 08.09.07 + Vorschau 2007 Zitat · Antworten

Hallo meine Freunde,

prompte Antworten, wie aus der Pistole.
Am meisten gefällt mir der Ausdruck Kultur-Freundenhaus

Vielen Dank an Alle.

@Netzteil,
ich verlasse mich lieber auf mein eigenes TomTom, als auf den Internet-Routenplaner, da spricht immer so eine nette Tussi zu mir:
Nächste Straße links abbiegen!

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

24.07.2007 22:42
#7 RE: Grend Blues Session Sa, 08.09.07 + Vorschau 2007 Zitat · Antworten

Zitat von clue
ich verlasse mich lieber auf mein eigenes TomTom, als auf den Internet-Routenplaner, da spricht immer so eine nette Tussi zu mir: Nächste Straße links abbiegen!


Ich muss bei TOMTOM immer ne Männerstimme einstellen..wenn die Frauenstimme aktiviert ist,dann fährt ihr meine Frau immer über die elektronische Stimme mit einem zickigen: Halt die Schnauze!

Am besten gefällt mir die franz-ö-siche Frauenstimme..und die bayrische.: Zielmeldung: jetz biast wosdu hinwullst!

Gruß,WOlli

http://www.mudea.de
http://www.bluesforum.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz