Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 307 mal aufgerufen
 Konzertberichte
dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

26.07.2007 10:10
Sommerbühne Schloß Gymnich mit Dr. Mojo Zitat · antworten
Hallo,
Dr. Mojo war am 25.07. zu Gast auf der Sommerbühne in Schloß Gymnich. Wir waren sehr froh, so viel Glück mit dem Wetter zu haben. Klasse-Location, tolle Bühne, sehr nettes Veranstaltungsteam, gemütlicher Biergarten und ein wirklich Klasse-Publikum. Uns hat es jedenfalls sehr viel Spass gemacht und wir freuen uns bereits jetzt auf das "nächste Mal".

Demnächst in der Reihe "Sommerkonzerte" zu erleben:
01.08. Open Blues Band
08.08. Frank Baums Bluesbenders
15.08. Vielsaitig Duo
22.08. Big Walter and the neighbourhood
29.08. Till Kerstin & Noel Stevens

Weitere Infos unter http://www.schlossgymnich.de/termine.php3

Ich füge mal ein paar Bilder bei, die die Athmosphäre m.E. sehr schön wiedergeben.

Nachtrag: Weitere Fotos gibt es auf der Website von Peter Otten:
http://www.peterotten.mynetcologne.de/00...1b03/index.html

Dort sind auch Bilder u.a. von Richard Bargels Konzert.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

Angefügte Bilder:
sommerbuehne_01.jpg   sommerbuehne_03.jpg   sommerbuehne_05.jpg   sommerbuehne_10.jpg  
clue Offline




Beiträge: 298
Punkte: 298

26.07.2007 10:40
#2 RE: Sommerbühne Schloß Gymnich mit Dr. Mojo Zitat · antworten

Hi Klaus,
freut mich, daß das so gut geklappt hat. Du siehst, es gibt auch neue Veranstaltungen die auf Anhieb funktionieren.
Total voller Terminkalender dort, wie ich gesehen habe. Ich meine es war auch ein großes Publikum. Hat Deine Hausfotographin die Bilder gemacht?

Und Ihr Beiden wart mit bei den Ersten. Viele Grüße von

dr. mojo Offline




Beiträge: 1.060
Punkte: 1.068

26.07.2007 11:18
#3 RE: Sommerbühne Schloß Gymnich mit Dr. Mojo Zitat · antworten

Hallo Reiner,
nein, die Fotos hat ein freundlicher Techniker gemacht. Ich habe endlich eine so leicht zu bedienende Digitalkamera, dass selbst ich damit zurecht komme.
Man schiebt einfach die Objektivabdeckung zur Seite und schon ist das Teil einsatzbereit. Auf den Auslöserknopf drücken und "fertig". Keine komplizierte Technik oder so...
Da kann ich die Kamera ohne Probleme einfach einem anderen in die Hand drücken und darum bitten, ein paar Fotos zu machen. Das ist mit dem Teil wirklich kinderleicht.

Und ich fand die ganze Athmosphäre so schön, dass ich andere (sowohl Musiker als auch Zuhörer) ermuntern möchte, sich das auch mal zu gönnen. Wenn es nicht eine Stunde Fahrzeit von Remscheid wäre, würde ich mir das auch öfters mal einfach so zwischendurch selbst gönnen. Kühle Getränke, leckeres und äußerst preiswertes Essen (vom Grill ), entspanntes Sitzen im Biergarten mit sehr schöner Kulisse... hat mir selbst wirklich sehr gut gefallen.

Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von

Dr. Mojo

http://www.drmojo.de
http://www.midnighttrain.de
http://www.akustiksession.de

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor