Hallo, Dr. Mojo war am 25.07. zu Gast auf der Sommerbühne in Schloß Gymnich. Wir waren sehr froh, so viel Glück mit dem Wetter zu haben. Klasse-Location, tolle Bühne, sehr nettes Veranstaltungsteam, gemütlicher Biergarten und ein wirklich Klasse-Publikum. Uns hat es jedenfalls sehr viel Spass gemacht und wir freuen uns bereits jetzt auf das "nächste Mal".
Demnächst in der Reihe "Sommerkonzerte" zu erleben: 01.08. Open Blues Band 08.08. Frank Baums Bluesbenders 15.08. Vielsaitig Duo 22.08. Big Walter and the neighbourhood 29.08. Till Kerstin & Noel Stevens
Hi Klaus, freut mich, daß das so gut geklappt hat. Du siehst, es gibt auch neue Veranstaltungen die auf Anhieb funktionieren. Total voller Terminkalender dort, wie ich gesehen habe. Ich meine es war auch ein großes Publikum. Hat Deine Hausfotographin die Bilder gemacht?
Und Ihr Beiden wart mit bei den Ersten. Viele Grüße von
Hallo Reiner, nein, die Fotos hat ein freundlicher Techniker gemacht. Ich habe endlich eine so leicht zu bedienende Digitalkamera, dass selbst ich damit zurecht komme. Man schiebt einfach die Objektivabdeckung zur Seite und schon ist das Teil einsatzbereit. Auf den Auslöserknopf drücken und "fertig". Keine komplizierte Technik oder so... Da kann ich die Kamera ohne Probleme einfach einem anderen in die Hand drücken und darum bitten, ein paar Fotos zu machen. Das ist mit dem Teil wirklich kinderleicht.
Und ich fand die ganze Athmosphäre so schön, dass ich andere (sowohl Musiker als auch Zuhörer) ermuntern möchte, sich das auch mal zu gönnen. Wenn es nicht eine Stunde Fahrzeit von Remscheid wäre, würde ich mir das auch öfters mal einfach so zwischendurch selbst gönnen. Kühle Getränke, leckeres und äußerst preiswertes Essen (vom Grill ), entspanntes Sitzen im Biergarten mit sehr schöner Kulisse... hat mir selbst wirklich sehr gut gefallen.
Herzliche Mojo-Grüsse aus dem Bergischen Bermuda-Dreieck von