Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 517 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise (Archiv)
wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

05.12.2006 09:54
Musik News von Rudolf Könen Zitat · Antworten

Hallo Leute!

In diesem Jahr gibt es noch ein Mal HandMadeMusic, und zwar am 16. Dezember (20.30 Uhr), und das gleich mit einer Änderung: leider musste Helmut Volkmann absagen. Aber als „Ersatz“ für ihn kommt Uwe Felski, der vor ein paar Jahren bereits als Solist bei MusicOnFriday gespielt hat. Und Mark Hochstein ist dabei, wie geplant!
Im Anhang – wie immer – alles im Detail als HandMadeMusic-Flyer.

Und dann noch der Hinweis, dass bei MusicOnFriday dieses Jahr noch tolle Acts zu Gast sein werden ( Details unter http://www.buergerhauskalk.de/02termin/musik.html ), nämlich...

Freitag, 8.12. / 20.30 Uhr:
Avid & Backyard Poetry (anstelle von Sugoy!)
Ja, richtig gelesen: die famosen Backyard Poetry springen freundlicherweise ein.
Und Avid sind junge Gäste aus Wesel/Niederrhein – mit riesigem Talentfaktor, zweifelsohne!

Freitag, 15.12. / 20.30 Uhr:
Lopinto 7 & Richtig Glücklich
Ein Abend mit starken Rocksongs und Singer/Songwriter-Attitüde!

Ich hoffe, wir sehen uns!
Alles Gute und liebe Grüße –
Rudolf Könen
http://www.rudolfkoenen.de

Dateianlage:
HMMArtikel18Nov06PDF.pdf
RK MusicNewsDez06.pdf
 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz