Hallöchen, ich nochmal. Wir, die Juke Joint´s haben uns vor einiger Zeit gefunden. Es war schon länger ein großer Traum meines lieben Schlagzeugers und mir, eine Blues Band zu gründen. Gesagt, getan. Wir haben die richtigen Leute gefunden und nun geht es schon los. Wir treten am 12.12.06 nach der Hauptband im Topos Bluesclub für ein paar Songs auf. Also, wer nix anderes vor hat und uns mal in action erleben möchte, der möge sich dort hin begeben
Wolli, bei der Gelegenheit lernen wir uns auch endlich mal kennen *breitgrins* Meine Jungs waren ja vor einiger Zeit schon dort den Laden checken, ich konnte an diesem Abend leider nicht mit! Lieben Gruß die (Blues)fee
Ja ja, so sind meine Jungs Gute Erziehung nennt man das, hi hi . . . Unser Rainer hat seine Harp immer und überall dabei. Freuen uns auf jeden Fall total auf Dienstag. Haben was nettes zusammengestellt. Hoffen, dass es euch gefallen wird. . . und dass ganz viele Leute zuhören werden.
Na, ich denke doch das ein paar Leute anwesend sein werden.Da ich in der nächsten Woche viel in meiner "Alten Heimat" Düsseldorf zu tun habe,werd ich versuchen auf dem Heimweg ins Outback mal einen kleinen Umweg über Leverkusen zu machen.Vielleicht ergibt sich dann auch die Möglichkeit mit dem einen oder anderen Forum-User ein paar Worte zu wechseln.