Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Bluesforum - German Community



wir alle sind bluesforum.de - mach mit - melde dich jetzt an - hier klicken




Listinus Toplisten
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 233 mal aufgerufen
 Veranstaltungshinweise (Archiv)
zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

05.12.2006 10:03
Juke Joint´s am 12.12. im Topos Bluesclub Zitat · Antworten

Hallöchen,
ich nochmal. Wir, die Juke Joint´s haben uns vor einiger Zeit gefunden. Es war schon länger ein großer Traum meines lieben Schlagzeugers und mir, eine Blues Band zu gründen. Gesagt, getan. Wir haben die richtigen Leute gefunden und nun geht es schon los. Wir treten am 12.12.06 nach der Hauptband im Topos Bluesclub für ein paar Songs auf. Also, wer nix anderes vor hat und uns mal in action erleben möchte, der möge sich dort hin begeben

Wolli, bei der Gelegenheit lernen wir uns auch endlich mal kennen *breitgrins*
Meine Jungs waren ja vor einiger Zeit schon dort den Laden checken, ich konnte an diesem Abend leider nicht mit!
Lieben Gruß
die (Blues)fee

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

05.12.2006 10:10
#2 RE: Juke Joint´s am 12.12. im Topos Bluesclub Zitat · Antworten

jo.. die haben nicht nur den "Laden" gecheckt, sondern auch aktv in das Geschehen eingegfriffen

gut so

Gruß, Wolli

zauberwaldfee Offline




Beiträge: 128
Punkte: 128

05.12.2006 10:19
#3 RE: Juke Joint´s am 12.12. im Topos Bluesclub Zitat · Antworten

Ja ja, so sind meine Jungs
Gute Erziehung nennt man das, hi hi . . . Unser Rainer hat seine Harp immer und überall dabei.
Freuen uns auf jeden Fall total auf Dienstag. Haben was nettes zusammengestellt. Hoffen, dass es euch gefallen wird. . . und dass ganz viele Leute zuhören werden.

Fee

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

05.12.2006 10:20
#4 RE: Juke Joint´s am 12.12. im Topos Bluesclub Zitat · Antworten

na..ich denke so eine neue Band bringt dochauch viele Fans mit oder?

Wolli

Outback Bluesman ( Gast )
Beiträge:

05.12.2006 14:52
#5 RE: Juke Joint´s am 12.12. im Topos Bluesclub Zitat · Antworten

Mahlzeit !

Na, ich denke doch das ein paar Leute anwesend sein werden.Da ich in der nächsten Woche viel in meiner "Alten Heimat" Düsseldorf zu tun habe,werd ich versuchen auf dem Heimweg ins Outback mal einen kleinen Umweg über Leverkusen zu machen.Vielleicht ergibt sich dann auch die Möglichkeit mit dem einen oder anderen Forum-User ein paar Worte zu wechseln.

Bis dann,
Eckie


















And don't forget to Boogie

wolli Offline




Beiträge: 1.968
Punkte: 2.052

05.12.2006 14:54
#6 RE: Juke Joint´s am 12.12. im Topos Bluesclub Zitat · Antworten

na dann bist natürlich - so wie alle bluesfans- herzlichst willkommen

Gruß, Wolli

 Sprung  


Bau Dir Deine eigene App.. in wenigen Minuten zur eigener App... einfach ausprobieren und 4 Wochen lang kostenlos und unverbindlich testen.





Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz